Einen Guten Morgen zum Wochenstart!
[quote][/Vieles ist hier in den letzten Jahrzehnten schlechter geworden....quote]
Das will aber keiner hören. Die Politik würde jetzt sagen das wäre von Dir nur gefühlt. Ich habe eine absolute Waschküche vor meinen Fenster. Dicke schwühl-warme Luft, (gefühlt) zu dick zum atmen. Soviel zum o.g. Thema..
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen....-gestern Dauerregen und im Moment trocken. Aber da kommt bald wieder etwas runter - Ok, war auch lange genug trocken.
Dann mal ran an die neue Woche. Unausgeschlafen.
Dann mal ran an die neue Woche. Unausgeschlafen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (6)
Einen total verregneten guten Morgen.
Wir hatten 2 Wochen tolles Urlaubswetter, aber nun am ersten Arbeitstag gießt es wie aus Eimern...
Wie ist es euch 2 hier so alleine ergangen?
Wir hatten 2 Wochen tolles Urlaubswetter, aber nun am ersten Arbeitstag gießt es wie aus Eimern...

Wie ist es euch 2 hier so alleine ergangen?
- NewNemo
Oh, Zimmerer wieder da - och, wir haben hier so vor uns hingelebt. - Ich habe ab Samstag Urlaub, dann gehts wieder bis 05.September nach Georgien. - Und regnen wirds hier wohl gleich.
Wie war es in Italien - hoffentlich gutes Wetter ?
Wie war es in Italien - hoffentlich gutes Wetter ?
"Guten Flug, Jim!"
Italien war sehr schön - Wetter hat gepasst. Nicht so heiß und schwül wie bei uns hier. Verkehr war OK und das Essen und die Leute sowieso. Wir waren auch einen halben Tag in Venedig - war nicht weit weg...
Unsere Poolüberdachung haben wir auch fertiggebracht - jetzt sind die Stirnwände auch angepasst und die dort eingebaute Schiebetür funzt auch.
Alles mit Alu-Profilrohren gebaut - hab noch nie mit solchen Materialien was gemacht, auch Abdeckleisten geklebt. Aber genietet, etc hab ich noch nie...
Für meinen Waffenschrank hab ich ein kleines Seitenfach mit einer verschließbaren Tür versehen, um dort extra abgeschlossen die Munition verwahren zu können.
Ansonsten hab ich im Urlaub nichts geschafft - nichtmal auf den Schießstand die Henry einweihen...

Unsere Poolüberdachung haben wir auch fertiggebracht - jetzt sind die Stirnwände auch angepasst und die dort eingebaute Schiebetür funzt auch.

Für meinen Waffenschrank hab ich ein kleines Seitenfach mit einer verschließbaren Tür versehen, um dort extra abgeschlossen die Munition verwahren zu können.

Ansonsten hab ich im Urlaub nichts geschafft - nichtmal auf den Schießstand die Henry einweihen...
Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt! Ich hoffe die Arbeit erschlägt Dich jetzt nicht. Ich habe noch 2 straffe Wochen u. dann auch 2 Wochen Urlaub.
Oje, da werde ich wohl im Board Einsamkeit fristen....
Ich gönne euch natürlich eure Urlaube!! Geht's wohin, oder bist du die 2 Wochen zuhause, Holger?

Ich gönne euch natürlich eure Urlaube!! Geht's wohin, oder bist du die 2 Wochen zuhause, Holger?
Nein, vielleicht mal ne 'Tagesfahrt'. Wir hatten eine 4-Tage-Schlösserrundfahrt geplant, die ist aber vor 6 Wochen abgesagt wurden.
- NewNemo
Das ist schade, HOlger - man freut sich auf eine REise und dann abgesagt. - Ich hoffe, unser Flug um 10:50 Uhr am Samstag ab Amsterdam findet statt.
Regen hier. So richtig blöder Dauerregen.
Lass'Dich von der Arbeit nicht ablenken, ab und zu hier im Board hereinzuschauen, Zimmerer.
Schade, das Du meinen Namensvetter nicht schussmäßig ausprobieren konntest - naja, die Vorfreude bleibt ja und irgendwann....BANG BANG BANG
Regen hier. So richtig blöder Dauerregen.
Lass'Dich von der Arbeit nicht ablenken, ab und zu hier im Board hereinzuschauen, Zimmerer.

Schade, das Du meinen Namensvetter nicht schussmäßig ausprobieren konntest - naja, die Vorfreude bleibt ja und irgendwann....BANG BANG BANG
"Guten Flug, Jim!"
Das mit der Schlösserreise tut mir leid. Wäre sicherlich interessant gewesen.
Ich hatte im Urlaub richtig zu tun mit den Stirnwänden der Schwimmbadüberdachung und dann noch die Kids und andere Basteleien und dann noch die Italienfahrt... Hatte leider nie richtig Zeit mal ordentlich was zu Posten. Vom Handy aus mag ich das auch nicht, weil die tasten so klein sind. Das geht zum surfen recht gut, aber Schreibkram ist mir zu fuzzelig...
Ich hatte im Urlaub richtig zu tun mit den Stirnwänden der Schwimmbadüberdachung und dann noch die Kids und andere Basteleien und dann noch die Italienfahrt... Hatte leider nie richtig Zeit mal ordentlich was zu Posten. Vom Handy aus mag ich das auch nicht, weil die tasten so klein sind. Das geht zum surfen recht gut, aber Schreibkram ist mir zu fuzzelig...