Warum habe ich nicht einen eigenen Heiligen der mir einen zusätzlichen freien Tag beschert? Beispielsweise St. Data, dem Schutzbefohlenen der Chips, Bits u. Bytes..
Das wär ein Diskussionsthema für Sheldon und Co...
Zuletzt waren kurz hintereinander 3 ST-Stars zu sehen: George Takei & Will Wheaton & ein Gorn auf Sheldons Sofaplatz
Mir gefällt die Serie zunehmend, die immer öfter auftauchenden Anspielung auf ST sind was echt cooles!!!
Sind wir das nicht alle(?)
Euch einen Guten Morgen! Frühlingsanfang im Winter, wer lässt sich so was einfallen? Und zur Krönung stellen wir am Wochenende wieder auf "Sommer"-Zeit um..
Also haben wir Winter am Frühlingsanfang oder doch Frühlingsanfang im Winter?????
Da muss man doch krank werden...
Wir sind alle Nerds - wenn man wandelnde Star Trek Lexika sind wie wir, dann ist das so...
Na schade, da könnt ich mir ne Menge Winchester Kaufen...
Heute soll der antike S&W mit der Post ankommen - bin schon sehr gespannt auf den Schießprügel.
Wenn ich mal so überschlage was Du hier so darüber gepostest hast musst du doch schon ran an die 50 Stück haben. Weiß allerdings nicht wie viele Du auch wieder getauscht hast. So viele Vitrinen haben doch fast keinen Platz mehr im Haus.