Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Ich bin füngig geworden: Der 'Kleine' ist leidenschaftlicher Fußballer (er spielt so gut das man ihn schon an eine Sportförderschule abwerben wollte). Habe Puzzles zur Nationalmannschaft und einen Experimentierkasten zum Sport (auch so was gibt es) besorgt. Die nächsten 3 Tage haben wir (Mutter u. ich) Besuch von meiner Nichte. Das Wochenende ist also freizeitmäßig ausgeplant..
Das hört sich nicht schlecht an. Zum Thema Fussball findet sich immer was.
Ich bin jetzt wieder stressig durch die Gegend gehetzt - zum Abschluss der Woche....
Also dann ein schönes Wochenende.
Tschüs.
Ich bin jetzt wieder stressig durch die Gegend gehetzt - zum Abschluss der Woche....

Also dann ein schönes Wochenende.
Tschüs.
Dann ein hoffentlich stressfreies Wochenende, insoweit das bei Deinen Baumaßnahmen überhaupt möglich ist..
- NewNemo
Wg Fussball - heute Deutschland gegen Eire (Irland)...ja, selbst auf der Wind und Regenumtosten Insel sehen wir uns es gleich an.
"Guten Flug, Jim!"
War wohl sehr klar das 6:1, höffentlich bleibt man auf dem Teppich..
Naja, ich glaube nicht, dass der deutschen Elf dieser Sieg so zu Kopf steigen wird, da es nicht die Italiener, Portugiesen, Spanier, Niederländer, Engländer, Argentinier oder Brasilianer,... gewesen sind, gegen die sie so hoch gewonnen haben..., sondern eben "nur" die Iren!
So, werde heute das erste Mal seit der Zahn OP ausgehen... Mal sehen, wie viele Schmerztabletten ich heute benötige, um über die Runden zu kommen...
Das Wetter sieht jedenfalls vielversprechend aus!
Euch ein erholsames und nettes WE!

So, werde heute das erste Mal seit der Zahn OP ausgehen... Mal sehen, wie viele Schmerztabletten ich heute benötige, um über die Runden zu kommen...

Euch ein erholsames und nettes WE!

Nicht falsch verstehen, mit Schmerzen würde ich nie ausgehen.
Holger hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, mit Schmerzen würde ich nie ausgehen.
Normalerweise wäre ich auch nicht "ausgegangen" (Disko, Kino, Restaurant usw.), aber das war eine länger geplante Geburtstagsfeier meiner Cousine und ich muss ohnehin die Höchstdosis Ibuprofen 600 nehmen, um einigermaßen über die Runden zu kommen, aber dann gehts.... Und sie wäre traurig gewesen, wenn ich hätte absagen müssen... Angekündigt hatte ich mein Fernbleiben zwar, aber es ging dann doch ganz gut.....
Meine rechte untere Gesichtsseite ist immer noch taub und eben die Schmerzen, die nur mit Tabletten einigermaßen eingedämmt werden können, machen mir zu schaffen, außerdem nehme ich seit Freitag auch ein Antibiotikum, weil die Schmerztabletten nicht mehr richtig anschlugen...., aber der Allgemeinzustand ist seit Freitag wieder besser... So gesehen! Mal schauen, was der Arztbesuch am Dienstag ergibt... und wie lange die Taubheit im Gesicht noch anhalten wird...

Ansonsten wünsche ich uns allen eine schöne neue Woche!

Einen Guten Morgen u. wie Anthea es sagte eine schöne Woche!
Ein kurzes und gestresstes Guten morgen.
Heutre 3 baustellen angefangen und alle 3 hab ich über.
Muss auch schnell weiter zur nächsten.
Hat jemand den Stratosphären-Sprung von Felix Baumgartner gestern im TV verfolgt?
Heutre 3 baustellen angefangen und alle 3 hab ich über.
Muss auch schnell weiter zur nächsten.
Hat jemand den Stratosphären-Sprung von Felix Baumgartner gestern im TV verfolgt?