Nun, ehrlich gesagt mir hat die Bildqualität der RC2 bisher immer gereicht. Allerdings habe ich einen recht kleinen Fernseher mit 50 Herz und auch sonst recht nett aber nichts besonderes. Wenn ich jetzt RC1 DVD schaue und danach eine RC2 reinlege merke ich keinen derartigen Bildunterschied. Allerdings kann ich das nicht an Star Trek messen, da ich da nur die RC2 besitze. Wenn man jetzt einen Plasmabildschirm oder einen wirklich guten Fernseher mit recht großem Bildschirm besitzt mag es schon sein, daß man den Unterschied dann eher bemerkt. Allerdings kommt das auch auf den DVD-Player und manchmal das Verbindungskabel an. Sicher bemerkt man schon einen Unterschied aber inwiefern er jetzt grundsätzlich und entscheidend das Filmvergnügen hemmt bleibt abzwarten.
@Vic Fontaine: Bei Amazon.com kommt es darauf an welche Versandart zu gewählt hast. Mit einem saftigen Aufpreis kann deine Ware ab 3 Tagen bei dir sein. Beim ´medium shipping´ dauert es so 10-13 Werktage und beim ´regular shipping´ hab ich auch durchaus mal bis zu zwei Monaten gewartet. Also weiterwarten und Tee trinken.
Allerdings würde ich nicht sagen daß europäische
Produkte alle sch.eisse sind oder von der Qualtität her schlechter als die amerikanischen! Ich glaube das kann man so auch nicht sagen.
Kleiner Tipp, spar dir dein Geld und wandere aus, wenn das deine allgemeine Meinung ist!

Just kidding!