Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich Euch darüber informieren. Versprochen!
Gruß Olli
Beschwerde bei Paramount. Eure Meinung???
Alle Fragen zu den DS9 auf DVD Boxen
- Oliver Weiser
- Beiträge: 4
- Registriert: 05.04.2002, 22:29
Hallo Leute
Ich habe das Problem(Risse in den dvd´s) erst vor kurzem bemerkt. Erst auf grund dessen habe ich im Internet nach Hilfe gesucht. Auf meiner Suche fand ich diese Seite und dieses Forum. Wie Ihr, sehe ich das ganze nicht ein. Ich bin bereit dafür zu kämpfen mein Recht durchzusetzen. Das diese Hüllen fehlerhaft sind steht auser Frage, und keiner kann von uns erwarten, dass wir unsere Hüllen abfeilen. Schliesslich haben wir für 99,- Euro keinen Bausatz gekauft. Eine DVD Hülle soll die DVD Schützen und eine lange Lagerung garantieren. Nicht jedoch die DVD beschädigen. Ich habe leider nicht die Zeit das ganze Forum zu lesen um nun herauszufinden wie weit ihr mit eueren Beschwerden schon seid. Vieleicht kann mir einer von Euch, der auf dem maufenden ist, kurz zusammen fassen was die jetzige Lage ist. Das der Umtausch über die Verkäufer geht, kann nicht angehen. Ich habe versucht eine Box bei Karstat umzutauschen was leider nicht gemacht wurde. Auserdem habe ich die Rechnung der ersten Staffel leider nicht mehr. Meine Staffel 2 ist noch intakt. Es müsste nur die Hülle umgetauscht werden. Das würde doch die Kosten senken, oder? Was auch immer, verschweigen können sie das Thema nicht solange wir Druck machen. Und eine riesige Umtauschaktion werden sie nicht heraufbeschwören wollen, denn in einem solchen Fall werden Köpfe rollen. Wir leben in einem Rechtsstat in dem die Konsumenten geschützt sind. Ich werde auf jeden Fall meine 400euro nicht in den Wind setzen oder meine 28 DVDs in irgendwelche Sonderhüllen weckpacken. Schliesslich sollen die Staffeln ja auch so teuer sein wegen der tollen Verpackung. Da sind die Babylon 5 Packete viel sicherer und billiger. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die dritte Babylon 5 Staffel. Und ich hoffe das die Probleme mit den DS9 Folgen schnell und !!!ZU ALLER!!!! Zufriedenheit in ordnung gebracht werden. Hat einer schon eine E-Mail Adresse für beschwerden gefunden ? schreibt sie mir bitte hin. Ich habe heute bereits diese drei angeschrieben:
gerhard@trekworld.de
dirk@trekworld.de
paramount@krauts.de
Am besten schreibt ihr auch alle. Ich danke Euch für Euere Hilfe. Lasst euch nicht den Spass an Startrek von Geldsüchtigen Ferrengi Kapitalisten zerstören.
Wir sind eine grosse Gemeinschafft und lassen uns nicht so leicht übers Ohr hauen.
Ich habe das Problem(Risse in den dvd´s) erst vor kurzem bemerkt. Erst auf grund dessen habe ich im Internet nach Hilfe gesucht. Auf meiner Suche fand ich diese Seite und dieses Forum. Wie Ihr, sehe ich das ganze nicht ein. Ich bin bereit dafür zu kämpfen mein Recht durchzusetzen. Das diese Hüllen fehlerhaft sind steht auser Frage, und keiner kann von uns erwarten, dass wir unsere Hüllen abfeilen. Schliesslich haben wir für 99,- Euro keinen Bausatz gekauft. Eine DVD Hülle soll die DVD Schützen und eine lange Lagerung garantieren. Nicht jedoch die DVD beschädigen. Ich habe leider nicht die Zeit das ganze Forum zu lesen um nun herauszufinden wie weit ihr mit eueren Beschwerden schon seid. Vieleicht kann mir einer von Euch, der auf dem maufenden ist, kurz zusammen fassen was die jetzige Lage ist. Das der Umtausch über die Verkäufer geht, kann nicht angehen. Ich habe versucht eine Box bei Karstat umzutauschen was leider nicht gemacht wurde. Auserdem habe ich die Rechnung der ersten Staffel leider nicht mehr. Meine Staffel 2 ist noch intakt. Es müsste nur die Hülle umgetauscht werden. Das würde doch die Kosten senken, oder? Was auch immer, verschweigen können sie das Thema nicht solange wir Druck machen. Und eine riesige Umtauschaktion werden sie nicht heraufbeschwören wollen, denn in einem solchen Fall werden Köpfe rollen. Wir leben in einem Rechtsstat in dem die Konsumenten geschützt sind. Ich werde auf jeden Fall meine 400euro nicht in den Wind setzen oder meine 28 DVDs in irgendwelche Sonderhüllen weckpacken. Schliesslich sollen die Staffeln ja auch so teuer sein wegen der tollen Verpackung. Da sind die Babylon 5 Packete viel sicherer und billiger. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die dritte Babylon 5 Staffel. Und ich hoffe das die Probleme mit den DS9 Folgen schnell und !!!ZU ALLER!!!! Zufriedenheit in ordnung gebracht werden. Hat einer schon eine E-Mail Adresse für beschwerden gefunden ? schreibt sie mir bitte hin. Ich habe heute bereits diese drei angeschrieben:
gerhard@trekworld.de
dirk@trekworld.de
paramount@krauts.de
Am besten schreibt ihr auch alle. Ich danke Euch für Euere Hilfe. Lasst euch nicht den Spass an Startrek von Geldsüchtigen Ferrengi Kapitalisten zerstören.

Wir sind eine grosse Gemeinschafft und lassen uns nicht so leicht übers Ohr hauen.
- Maukenmann
- Beiträge: 70
- Registriert: 09.08.2002, 18:49
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste