Ich bleibe bei meiner Meinung!!!
STAR TREK: THE THIRD WORLD WAR
Moderator: Holger
- Christian Seel
Und da ich bei meiner bleibe, werden wir wohl auch nicht viel weiter kommen!!
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber zugeben, dass ich manchmal auch lieber in einer Traumwelt leben würde!! :rolleyes:
Der Ehrlichkeit halber muss ich aber zugeben, dass ich manchmal auch lieber in einer Traumwelt leben würde!! :rolleyes:
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
- Christian Seel
- Kai Metzger
) !
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- Chakotay [mp]
Zwar haben USA und die UDSSR im Kalten Krieg immer mehr aufgerüstet aber jede der beiden Seiten wusste, dass wenn man den Erstschlag tut die andere Seite antwortet und es keine Welt mehr gibt, die man in "Ost" und "West" kann.
Seitdem die UDSSR zerfallen ist spielt sich Amerika wie die Weltpolizei auf, hätte früher UDSSR/Russland ein Veto gegen den Krieg eingelegt, gäbe es jetzt keinen Krieg in Irak, aber so führt sich Amerika auf, als ob ihnen das Universum gehört.
Seitdem die UDSSR zerfallen ist spielt sich Amerika wie die Weltpolizei auf, hätte früher UDSSR/Russland ein Veto gegen den Krieg eingelegt, gäbe es jetzt keinen Krieg in Irak, aber so führt sich Amerika auf, als ob ihnen das Universum gehört.
[FONT=comic sans ms]Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren [/FONT]