Auch in UK Verkaufsstopp von Enterprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Lt. Reed

28.01.2003, 20:46

Nun ja, normalerweise wurde ich dir ja auch zustimmen. Doch dieses mal nicht. In Fanforen in England, wird seit kurzem oft von einer Veröffentlichung von Enterprise auf DVD gesprochen. Dann noch die Völlig Überstürzte Anordnung von PHE USA, die Video Produktion einzustellen. Das kommt doch dem Gerücht, dass schon eine Enterprise DVD Box in diesem Jahr rauskommt, zu gute. Wenn sich nur mal PHE Deutschland dazu Äußern würde, dann wüssten wir es Definitiv. Doch wie schon so oft gesagt, Interessiert sich PHE Deutschland nicht für uns Fans. Die wissen doch 100%ig, wann Enterprise auf DVD erscheinen wird, die wissen doch auch schon, was als nächstes nach DS9 auf DVD erscheint. PHE entscheidet doch nicht erst im Dezember 03 was als nächstes veröffentlicht wird. :)) :)) :)) :)) :)) :))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Kosh

31.01.2003, 07:36

Ich glaube, daß ich den Tag, an dem Paramount im Bereich Star Trek eine kundenfreundliche Informationspolitik betreibt mal drei Kreuze am Kalender mache. Falls dieser Tag jemals kommen sollte.

Wäre es so schlimm, wenn Paramount sagen würde, warum sie den Verkauf der VHS-Kassetten gestoppt haben ? Oder wenn Paramount sagen würde, wann man mit Enterprise auf DVD rechnen kann ??

Schmerzen zeitige Statements so sehr, daß sich Paramount eine ordentliche Informationspolitik regelmäßig verkneift ??? Man läßt erst Gerüchte dermaßen Gestalt annehmen, daß diese zuletzt wie die Wahrheit gehandelt werden und 6 Monate später kommt Paramount und berichtigt diese. Aber meist dann, wenns eh schon zu spät ist. Über andere Vorgehensweisen wird gar nichts veröffentlicht und die Fans werden im Regen stehengelassen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Lt. Reed

31.01.2003, 08:52

@Michael Gehrt

So kennen wir doch alle PHE. :(
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

Antworten