Als gute Einleitung zum Wochenende...
Schaut Euch den TOS-Trailer auf der letzten DVD an!
Ich habe seit dem "Ice-Age" Trailer nicht mehr so gelacht!
Gruß Andreas

Das is bei mir das tolle, VOY hab ich ab und an (wenn ich zeit hatte) auf Sat. 1 gesehen. Für mich sind 70% der Folgen neu und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung wie die Voyager heimkommt, wann usw...Original von "ometiclan"
Jo...die 5. Staffel ist ganz ok. Ich wünschte ich hätte VOY auch noch nicht gesehen. Dann würde ich mir wohl auch sofort alle Boxen kaufen. Aber da ich die Serie teilweise schon mehrmals gesehen habe warte ich erstmal ab.
Im ganzen gesehen geben und nehmen sich die verschiedenen Staffeln bei VOY nicht so viel wie bei TNG und DS9, wo die Staffeln 4-7 ganz klar die besten sind.
Bei VOY ragt meiner Meinung nach nur Staffel 4 ein wenig heraus.
Manchmal wünschte ich mir echt ich könnte z.B. alle TNG-Folgen aus meinem Gedächtnis löschen um nochmal alles neu von vorne genießen zu können.
Original von "Maddinfedder"
Hört man eigentlich von Spezies 8472 nochmal was oder war das der letzte auftritt?
Die haben ja fürchterlichen Schiss vor den Menschen...
Ich weiß nicht recht, ob das schon beantwortet wurde, aber Spezies 8472 taucht in keiner weiteren Folge mehr auf. Schade! Die wären ein super Gegner in einem Film.Original von "Maddinfedder"
ich möchte hierauf nochmal verweisen
Hört man eigentlich von Spezies 8472 nochmal was oder war das der letzte auftritt?
Die haben ja fürchterlichen Schiss vor den Menschen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast