Sorry für die Reaktion, aber die Art wie der Typ schreibt ist doch ganz offensichtlich nur Schleichwerbung.
In jedem Posting die Webadresse ... der will das Schwert dort nicht kaufen, der will ganz offensichtlich auf seinen Shop hinweisen. Und die Art wie er das macht, nämlich sich als vermeintlicher Käufer auszugeben, mißfällt mir einfach.
Klingon Bathlet Waffe !!!
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Das ist doch nur eine Vermutung von Dir. Wie willst Du Dir da so sicher sein?Original von NX-01
In jedem Posting die Webadresse ... der will das Schwert dort nicht kaufen, der will ganz offensichtlich auf seinen Shop hinweisen.
Ich selbst mach´ auch oft Werbung, wenn es irgendwo ein Produkt, das ich sehr empfehlen kann, besonders günstig zu kaufen gibt.
Ich gebe dir Recht. Es ist eine Vermutung, die auf der Art und Weise der Postings beruht.Original von "Der EiHeilige"
Das ist doch nur eine Vermutung von Dir. Wie willst Du Dir da so sicher sein?
Ich selbst mach´ auch oft Werbung, wenn es irgendwo ein Produkt, das ich sehr empfehlen kann, besonders günstig zu kaufen gibt.
Dich habe bis jetzt nicht auch nur annähernd so penetrant wie ihn (und das mit 3 Postings) erlebt.
Star Trek rulez!
Nun, würde ich ein günstiges Produkt bzw. Angebot empfehlen können, das mit Star Trek zu tun hat, würde ich es hier bestimmt tun.Original von NX-01
Dich habe bis jetzt nicht auch nur annähernd so penetrant wie ihn (und das mit 3 Postings) erlebt.
Aber meist ist das nicht der Fall, weswegen ich solche Werbung dann an anderer Stelle bzw. in anderer Form mache.
- Vandenberg
:heureka:
Interessante Theorie:
Gestern noch hat @Phoebe geschrieben, die wüssten nicht einmal wie man Bat´leth richtig schreibt.
Mir fällt eben auf, dass (ich war gestern noch nicht drauf)
die anscheinend doch wissen, wie man das schreibt.
Entweder hast du dich verkuckt oder Michaels Theorie bekommt doch ein zweites Standbein und das wurde gestern oder heute noch korrigiert.
Ich hoffe selbst, dass das nur Zufall war.
Wenn ja, tut mir jede Verdächtigung leid...
Interessante Theorie:
Gestern noch hat @Phoebe geschrieben, die wüssten nicht einmal wie man Bat´leth richtig schreibt.
Mir fällt eben auf, dass (ich war gestern noch nicht drauf)
die anscheinend doch wissen, wie man das schreibt.
Entweder hast du dich verkuckt oder Michaels Theorie bekommt doch ein zweites Standbein und das wurde gestern oder heute noch korrigiert.

Ich hoffe selbst, dass das nur Zufall war.
Wenn ja, tut mir jede Verdächtigung leid...
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´
- Vandenberg
Ich muß zugeben, trainieren würde ich damit nicht. Aber ich habe mal in einem Fachgeschäft so eine Wand mit mehreren großen Hieb- und Stichwaffen gesehen, da sah das Bat´leth richtig imposant und mächtig aus, wie es so in der Mitte der Wand hing.
Hätte ich genug Raum und Geld könnte ich mir schon vorstellen, solch ein Schmuckstück auszustellen (und sicherlich auch mal in die Hand zu nehmen...
)
Hätte ich genug Raum und Geld könnte ich mir schon vorstellen, solch ein Schmuckstück auszustellen (und sicherlich auch mal in die Hand zu nehmen...

- Vandenberg
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich finde diesen Shop sowieso nicht so toll.
Im Hauptmenü steht Original-Bat´leth, was für mich heisst, dass es ein Bat´leth sein muss, dass in den StarTrek-Serien verwendet wurde, sonst kann man es nicht als ORIGINAL bezeichnen.
Wenn man dann auf dieses Bat´leth klickt, steht als Überschrift Original Klingon-Bathlet.
@ "Klingon Bathlet"
Das musst du dann auch noch berichtigen, falls du wirklich Besitzer der Seite bist.
Im Hauptmenü steht Original-Bat´leth, was für mich heisst, dass es ein Bat´leth sein muss, dass in den StarTrek-Serien verwendet wurde, sonst kann man es nicht als ORIGINAL bezeichnen.
Wenn man dann auf dieses Bat´leth klickt, steht als Überschrift Original Klingon-Bathlet.
@ "Klingon Bathlet"
Das musst du dann auch noch berichtigen, falls du wirklich Besitzer der Seite bist.