Eure Desktops?

Moderator: Holger
no avatar
Saibot
05.08.2004, 12:12

@Larsentier Dies ist ein so genanntes dashboard, welches auch bei Windows Longhorn dabei sein wird, ich hatte das bei T-Online gesehen. Musst aber T.online Kunde sein oder Fragst mich :D .

Frage an alle: Wenn das ne Freeware ist, darf ich die doch kostenlos auf meinen Webspace stellen oder?

Oder meld dich einfach unter
Email: Saibot.s@web.de
#ICQ: 199-517-195 :D

@ Michael Schröder wenn du willst, kann ich deinen Screen auf meinen Space packen (sollte aber nur ne *.jpg Datei sein)

Schick einfach an Saibot.S@web.de

EDIT: Satzzeichen wurden nachgesetzt :D :D :D :D :D

PS: Ich kann auch Bilder von anderen Online stellen so lange es *.jpg Dateien sind!
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Saibot
05.08.2004, 20:01

Der Desktop von Michael Schröder

HIER

Anmerkung: Bist du das :D

no avatar
AntiGravEinheit
05.08.2004, 20:14

Original von "Saibot"
Der Desktop von Michael schröder

HIER
Iiiiiiiihhhhhhh.
Nein nein, ich meine nicht die Männer, das ist Geschmackssache ... jedem so, wie es ihm gefällt.

Aber die beiden sichtbaren verwendeten Programme ... tststs ...

Wie hat es mal ein Kollege ausgedrückt?
Die Erde ist eine Scheibe, George W. Bush ist der friedfertigste Politiker des 21. Jahrhunderts und die Kombination Internet Explorer und Outlook machen den PC sicher.

AntiGravEinheit

PS: Selbst die aktuellste hingepatchte IE-Version hat noch über 25 Sicherheitslücken, bei denen M$ momentan nicht im Traum daran denkt, diese zu patchen. Stellt man den IE so ein, daß diese Lücken nichts mehr anrichten können, dann hat Notepad noch mehr Funktionalität als der IE.

no avatar
Saibot
05.08.2004, 20:26

Ich kann allen nur wärmstens den Mozilla firefox Deutsch 9.02 empfehlen, da dieser
1. Schneller als der I.E. ist
2. Sicherer als der I.E. ist (wegen einer Sicherehitslücke wurde men Pc fast ganz gelöscht , bis auf 1 MB, dabei wurde auch mein Aufsatz für Kunst gelöscht (hatte zum Glück dann noch einen Tag Zeit :D. Seitdem benutz ich den I.E nie mehr!)
3. kleiner als der I.E.

no avatar
LEX

06.08.2004, 01:49

Original von "AntiGravEinheit"
Original von "Saibot"
Der Desktop von Michael schröder

HIER
Iiiiiiiihhhhhhh.
Nein nein, ich meine nicht die Männer, das ist Geschmackssache ... jedem so, wie es ihm gefällt.

Aber die beiden sichtbaren verwendeten Programme ... tststs ...

Wie hat es mal ein Kollege ausgedrückt?
Die Erde ist eine Scheibe, George W. Bush ist der friedfertigste Politiker des 21. Jahrhunderts und die Kombination Internet Explorer und Outlook machen den PC sicher.

AntiGravEinheit

PS: Selbst die aktuellste hingepatchte IE-Version hat noch über 25 Sicherheitslücken, bei denen M$ momentan nicht im Traum daran denkt, diese zu patchen. Stellt man den IE so ein, daß diese Lücken nichts mehr anrichten können, dann hat Notepad noch mehr Funktionalität als der IE.
Wenn ein gewisser MS-Mitarbeiter das sieht... Bitte, keine weitere Diskussion darüber.

no avatar
AntiGravEinheit
06.08.2004, 07:25

Original von "LEX"
Wenn ein gewisser MS-Mitarbeiter das sieht... Bitte, keine weitere Diskussion darüber.
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Warum soll man absolut reale Tatsachen nicht diskutieren dürfen?
Denn es IST eine Tatsache, daß jeder andere Browser sicherer ist als der IE, denn: Schlimmer geht´s nimmer.

AntiGravEinheit

no avatar
Saibot
06.08.2004, 09:11

Jmd hier im Forum arbeitet bei M$ ?
Wen ich erhlöich bin wäre ich shcon lange auf Linux umgestiegen, nur leider laufen da meine schönen PC Spiele nicht drauf. Ich benutz für E-Mail nur Mozilla Thunderbird und als Browser Firefox!

no avatar
Geronimo

06.08.2004, 09:35

@Stef´An

Kannst du mir sagen wie ich den Bildschirmschoner einfügen, kann damit ich ihn anwenden kann? ?(

no avatar
Saibot
06.08.2004, 09:57

Ich bin zwar nicht Stef´An aber du musst auf das 1024*786 klicken, dann rechte Maustaste, dort auf "Bild speichern unter ..." klicken dann auf den Desktop gehen, dort rechte Maustaste, auf "Eigenschaften", dann dort auf die Kartei "Desktop", dort auf Durchsuchen dort gehst du zu dem Punkt wo du das Bild gespeichert hast und dann auf öffnen. So dann müsstest du das Bild jetzt im Hintergrund haben!

no avatar
Stef´An

06.08.2004, 09:58

@Capt. Wright
Du mußt Dir das Bild downloaden und in einen Ordner packen, den Du Dir gut merken kannst ("Eigene Bilder", z.B.).
Wenn Du das gewünschte Bild hast, gehst Du im Start-Menü auf Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige. In diesem Ordner kann man die Eigenschaften der Bildschirmanzeige bearbeiten.
Du gehst auf Hintergrund/Durchsuchen und suchst Dir den Ordner, wo Dein Bild liegt, übernimmst das Bild und drückst auf "Strecken", damit es den ganzen Bildschrim ausfüllt.

Bist Du zufrieden, drückst Du übernehmen und das Thema ist gegessen... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten