Voyager; virtuelle Staffel 8

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Nadia Volkrodt

27.08.2002, 09:53

@Daniel: Du hast ein DS9 Drehbuch komplett in Englisch geschrieben und Paramount geschickt. Wow, Respekt, das würde ich mich wohl nicht trauen. Nun ja, mein Englisch ist dafür auch nicht gut genug. Ich schaffe es mit Mühe und Not englische Stories ins Deutsche zu übersetzen. *feix*
Staatsexamen, holla, noch mehr Respekt. So einen IQ hätte ich auch gerne. :D

Etwas OT: Könntest du mir evtl. bei einem DS9/VOY Crossover helfen? Ich würde es zu gerne übersetzt veröffentlichen, aber an manchen Stellen hänge ich derart durch, dass ich schon ein paar mal kurz davor war es zu stecken. *seufz*

Unsere VS als Drehbücher... klingt verlockend. Aber gehen wir mal davon aus, dass wir rund 20 Folgen hinbekommen, meinst du nicht, dass du damit a bissle arg viel Arbeit hättest? Das will ich dir nun wirklich nicht zumuten.

Was du aber machen könntest, um trotzdem im Team zu sein und nicht schreiben zu müssen wäre betalesen. Also die Stories/Episoden durchgehen und auf Fehler im Plot usw. überprüfen. :)

@David: Hast du dich inzwischen entschieden, ob du mit mir zusammen den einleitenden Zweiteiler schreiben willst oder nicht? Ich selbst kann schlecht weiterschreiben, wenn ich das nicht weiß. Wäre doch blöd wenn ich das täte und du bereits etwas anderes vorhast zu schreiben oder es evtl. bereits in Arbeit hast.

Nadia

no avatar
Daniel Heuel

30.08.2002, 22:12

@ Nadia: Hm, also perfekt war mein Englisch damals auch noch nicht, zumal ich zu dem Zeitpunkt viele Englische Star Trek Floskeln noch nicht kannte. Ich denke aber, mittlerweile dürfte es ganz gut klappen.

Klar, betalesen mache ich gerne.

Was das Drehbuch betrifft: Dachte ja auch eher darn, mal ein zwei als Gag als Drehbuch zu erstellen. Damals dauerte mein DS9 Drehbuch 2 Monate!!! Jeen Tag Story entwickeln und in Dialog umschreiben. Das ist super aufwendig!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Marc Koch
08.09.2002, 23:31

Was Ihr da vorhabt ist ne spitzen Idee. Wahre cool wenn ihr mal berichten würdet wie weit ihr seit. Und auch bekannt gibt wo mann dann vielleicht auch die ersten ergebnisse sehen kann.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Nadia Volkrodt

09.09.2002, 09:54

Sobald unsere Page fertig ist und wir uns endlich für eine Domain entschieden haben (dort wird die VS8 dann veröffentlicht) werdet ihr hier bescheid bekommen. Den Link werde ich wohl im Profil angeben und zusätzlich in der Signatur. :D

Nadia

no avatar
Marc Koch
09.09.2002, 12:23

Freue mich schon daruf. So lang werde ich jetzt erst mal ein paar Abenteuer auf Treknews.de lesen. scheint auch recht intresant zu sein. Aber werde auch bei euch rein schauen wenn es so weit ist. Denn ist ist immer spannender von anfang an da bei zu sein, als jetzt 1 1/2 statffelen nach zu lesen.

Viel erfolg wünsche ich euch.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Nadia Volkrodt

09.09.2002, 14:56

Bisher schreiben nur zwei Leute an den Epis, was mich im Augenblick doch etwas depremiert. :(
Jungs, was ist jetzt, schreibt ihr mit oder nicht? Habe von keinem von euch beiden mehr etwas gehört...

Nadia

no avatar
Alexander Duschek
10.09.2002, 16:11

Super Story:grins:
Hast du die Geschichte selber geschrieben?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

Antworten