Im Allgemein Form wird heftig über die Zensurliste und weiter Unterforen diskutiert. Es währe schön wenn ein Admin mal dazu Stellung beziehen würde.
mfg
Marco Landolt
Mal sehen ob sie auf diesen wink mit dem Zaunpfahl reagieren
Im Allgemein Form wird heftig über die Zensurliste und weiter Unterforen diskutiert. Es währe schön wenn ein Admin mal dazu Stellung beziehen würde.
mfg
Marco Landolt
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber könnte mich jemand mal darüber aufklären was TAS sein soll!Original von Michael Gehrt
Afaik wäre folgende Gliederung sinnvoll
Star Trek auf Film/DVD
- Unterforum DS9
- Unterforum TOS
- Unterforum ENT
- Unterforum Voyager
- Unterforum TNG
- Unterforum TAS
Original von Julian HartmannAlso, zerlegen wir das doch mal um zu klären, warum nicht:Original von David Whenray
Jetzt fange ich mal ein neues Thema an.
Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger angesprochen bloß es tut sich nichts, es gibt ja noch nicht mal eine stellungsnahme....
Es kann in den Allgemeinen Forum nicht so weiter gehen...
Ich habe gelesen das manche User auch neuerdings Probs haben sachen hier zu finden da es zu viele beitrage in dem Allgemeinen Foren gibt..
Ich habe auch schon eine Lösung gesehen, ich speche sie mal wieder an und zeige sie NOCHMAL !
Das ist doch wohl die beste lösung oder nicht... ???Original von Michael Gehrt
Afaik wäre folgende Gliederung sinnvoll
Star Trek auf Film/DVD
- Unterforum DS9
- Unterforum TOS
- Unterforum ENT
- Unterforum Voyager
- Unterforum TNG
- Unterforum TAS
Star Trek Allgemein
- technikbasierte Literatur
- Belletristik/Romane
-Fandom und Co.
-Gerüchteküche
Paramount
- Fragen an Paramount
- News zu Star Trek
- Verbesserungsvorschläge bzw. Feedback
Offtopic
-Quarks Bar
-PC & Co. (denn wer hat mal nicht Probleme mit seinem Rechenknecht).![]()
- Unterforum DS9 bereits vorhanden
- Unterforum TOS bereits vorhanden
- Unterforum ENT bereits vorhanden
- Unterforum Voyager bereits vorhanden
- Unterforum TNG bereits vorhanden
- Unterforum TAS weder auf VHS noch auf DVD vertrieben (AFAIK)
- Unterforum MOV/Filme bereits vorhanden
- technikbasierte Literatur und
- Belletristik/Romane
Da die gesamte Literatur nicht von Paramount, sondern von verschiedenen Verlägen vertrieben wird, müsste ein Verlagsvertreter zwecks offizieller Stellungnahmen gefunden werden. Da offenbar dafür aber derzeit keine Mitarbeiter abgestellt werden können, fällt auch das flach
-Fandom und Co. Das Fandom hat mit dem OSTFC bereits ein komplettes eigenes Board. Das in einem Unterforum unterzubringen, würde die Übersichtlichkeit wirklich nicht stärken
-Gerüchteküchehey, das ist eine offizielle Seite. Es dürfte doch wohl klar sein, dass Gerüchte die Sache von Fanseiten ist.
Paramount
- Fragen an Paramount Das gesamte Forum war als "Fragen an Paramount" konzipiert. Wieso das jetzt ausklammern?
- News zu Star Trek bereits vorhanden: News
- Verbesserungsvorschläge bzw. Feedback Hierfür kann man die Moderatoren direkt anschreiben
Offtopic
-Quarks Bar bereits vorhanden als "Allgemeines Forum"
-PC & Co. (denn wer hat mal nicht Probleme mit seinem Rechenknecht).Dafür gibt es WWW-weit ausreichend Foren
Ich nehme an, alle Argumente sind klar formuliert, plausibel und nachvollziehbar, was die Diskussion beenden dürfte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste