Ich kam heute nach Hause und mich erwartete ein völlig unbekanntes Paket in einem nicht erkennbaren Format. Welch Überraschung als ich dann den ENT-Becher auspackte. Das ist ein Isolierbecher aus gebürstetem Edelstahl mit einem dezenten Logo - schaut klasse, wenn gleich er ein wenig kleiner ist als andere.
Aber die Freude war groß! 8)
Das Problem ist nur, ich kann mich gar nicht erinnern denBecher bestellt zu haben, wollt eich doch eigentlich die Bonus-DVD...
Na ja, vielleicht bin ich auf dem Holzweg, ich werde dort noch mal nachfragen. Auf jeden Fall sind die Prämien unterwegs, falls es noch nicht bekannt war!!!
ENT Prämien
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Roland Hülsmann
Danke für die Info!Original von "Stef´An" Na ja, vielleicht bin ich auf dem Holzweg, ich werde dort noch mal nachfragen. Auf jeden Fall sind die Prämien unterwegs, falls es noch nicht bekannt war!!!
Das läßt ja hoffen!
Gruß
Roland
(der mit den Specials der SE-Movie-Box fast durch ist und die bestellte Bonus-DVD daher am Wochenende gut gebrauchen könnte)
- Rudi Meissner
Special DVD
Hallo,
oh freu, die Prämien werden versandt. Ich habe die DVD bestellt, hoffe das die bald an kommt. Auf der entsprechenden Internetseite liest man nichts über die Bonies.
mal sehen und schauen. Frohe Weihnacht und viel Spaß mit TAS - geile Box, 2 Folgen ebend gerade geschaut!!!
MfG
oh freu, die Prämien werden versandt. Ich habe die DVD bestellt, hoffe das die bald an kommt. Auf der entsprechenden Internetseite liest man nichts über die Bonies.
mal sehen und schauen. Frohe Weihnacht und viel Spaß mit TAS - geile Box, 2 Folgen ebend gerade geschaut!!!
MfG
- Roland Hülsmann