Preisliste für DVD´s

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.09.2003, 13:54

Okay, ich hab mich ja bisher zurückgehalten, weil der Threadersteller ja keine Diskussionen hier wollte, aber jetzt möchte ich mich doch kurz melden. Und zwar:
Original von Michael Schröder:
Das Grundanliegen des Thread ist ja nicht schlecht, aber wem nützt deine Preisangabe der Region Ingolstadt denn noch in 8 Wochen?

Dann ließt einer diesen Thread, denkt sich, super - da fahre ich hin und stellt fest, daß die Preisangaben nicht mehr aktuell sind.


Nun ja ein gewisses Maß an Intelligenz gehört schon dazu, wenn man sich in einem Forum herumtreibt. Das würde IMHO voraussetzen, daß ich in einem Thread der schon mindestens zwei Seiten hat unter die Info schaue von wann der Post ist. :D

Es folgt noch eine offizelle Entschuldigung an den Threadersteller. Und mein Beileid, der Admin, der das Topic löschen soll, wird sich wohl in nächster Zeit nicht hier hereinschauen. Aber vielleicht geschehn ja noch noch Zeichen und Wunder... Sorry!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2003, 14:42

Ich denke, ich bin da auch nicht unschuldig bei, und entschuldige mich dafür. Ich habe mich verleiten lassen und werde in Zukunft besser aufpassen; ich fand es eine schöne Plattform zum Erfahrungs-Austausch.

Sorry...:mmh:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

12.09.2003, 13:04

Es sollte ja auch jeder von seiner Region die Preise reinschreiben, damit sich eine Art Preisspiegel ergibt. Dann könnte man sich Infos holen, wo man die Dinger evtl. günstiger bekommt. Natürlich muss man dann auch die Angaben aktualisieren, falls man mal wieder in den Geschäften unterwegs ist und sich die Preise geändert haben. Nur wenn hier ewig sinnlos gepostet wird, kann man das vergessen. Es hat wohl keiner Lust, seitenweise irgendwelche Kommentare zu lesen, nur um mal an eine brauchbare Info zu kommen.

Gruss @ all
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste