"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.05.2005, 13:08

Ich habe nur den Pilotfilm gesehen. Dieser hat mich aber nicht sonderlich begeistert. Viel zu langgezogen und langweilig. Trotzdem würde ich die anderen neuen Folgen mal gerne sehen.
Habe in letzter Zeit nochmal die alten Folgen verfolgt. Mein Gott sind die schlecht. Ich warte immer noch auf die erste gute Folge. Und es wurden schon fast zehn auf RTL2 ausgestrahlt! :(

Ein Kumpel von mir hat die Serie bereits gesehen und ist absolut fasziniert davon! Der brennt mir die jetzt auch. Bin mal gespannt!

Einen schönen Episodenguide zu den neuen Folgen gibt es auf http://www.sf-radio.net!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

24.05.2005, 17:49

Ich habe jetzt auch den TV Film von Battlestar Galactica (2003) gesehen und bin begeistert. Wenn man sich über die "Langatmigkeit" des Film beschwert muß man dabei bedenken, das er ca. 3 1/2 Stunden ohne Unterbrechung dauert. Aber er lohnt sich richtig! Gut gearbeitete Charaktere, realistische Schlachtaufnahmen, keine Logiklücken! (zumindest habe ich keine bemerkt.)
Ich bin richtig begeistert! Hoffentlich veröffentlich Universal auch bald die 13 Folgen der ersten Staffel in Deutschland.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.06.2005, 10:50

Habe jetzt die erste Folge von den neuen Galactica Folgen gesehen. Fand die echt richtig gut. Wesentlich besser als den Pilotfilm auf jeden Fall. Bin mal auf die weiteren Episoden gespannt. Mein Kumple jedenfalls ist voll fasziniert davon.....!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.06.2005, 17:58

Interessiert sich von euch Trekkies denn eigentlich niemand für die neue GALACTICA Serie????? Ich habe bisher den Pilotfilm und die erste Episode namens "33" gesehen........so langsam aber sicher gefällt mir das ganze immer besser. Schade, dass es davon noch keine deutsche DvD Box gibt. Würde mir die sofort kaufen. Wenn man sich erstmal an die eigenartigen Effekte und Kameraeinstellungen sowie die Musik gewöhnt hat dann wird das echt immer besser. Ich denke es steckt echt viel Potenzial in der Serie.........hat zufällig jemand eine Ahnung, wann die DvD´s denn endlich mal erscheinen, oder ob auch schon eine zweite Staffel in Planung ist???

---Hab gerade mal gegoogelt....also die zweite Staffel wird ab demnächst in den USA gesendet.......aber zu einer DvD Veröffentlichung kann ich absolut nix finden...so ein Mist!!!---
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

21.06.2005, 19:47

Du kannst dir die Box aus England importieren lassen, da gibt es sie bereits.

Ja ich interessiere mich für Galactica, habe alle Folgen der 2005er gesehen... die Serie wird langsam aber sicher immer besser, auch wenn man bei Folge 5 oder so denkt dass die da einen Handlungsstrang nach dem anderen aufgreifen und dann wieder fallen lassen.

Aber absolut empfehlenswert und spannend.

Alles was mich stört: Das Season Finale war viel zu träge... man hätte es in eine Folge packen sollen und nicht in zwei - die letzte Minute hat es dann aber doch noch rausgerissen.

Was soll ich noch erzählen ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

21.06.2005, 20:47

soweit ich weiss steht da noch nichts fest und ich glaube auch nicht das sich da so schnell was dran ändert.
ich würde aber auf rtl2 tippen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.06.2005, 10:50

Hab jetzt die ersten vier Folgen gesehen. Echt ne coole Serie.....wenn die auf DvD erscheinen würde, und der Preis halbwegs im Rahmen wäre, dann würde ich mir die wohl kaufen.....! Besonders Adama finde ich irgendwie gut......und Starbuck auch....!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.06.2005, 11:03

Also ich hab die Pilotfolge von ´Taken´ gesehen. Dieser konnte mich leider nicht fesseln und war zu langatmig, ich werde dennoch die erste Folge anschauen.
Allerdings häufen sich die Verrisse über die Serie und wenn die so bleibt dann höre ich auch auf sie zu schauen.

´Lost´ finde ich unterdessen wirklich gut. Und jetzt wird´s spannend und gruselig.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

27.06.2005, 13:22

Die Pilotepisode [von TAKEN] war irgendwie ruhiger als erwartet. Allerdings hat mich das nicht sonderlich gestört. Viel nerviger waren die schlechten CGI Effekte. Vorallem als der Typ vor diesem Raumschiff stand. Das hätte man doch realistischer hinbekommen können! Direkt schlecht war die Episode deswegen aber nicht. Hast du auf deutsch oder auf englisch geguckt?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste