"DIE" Star Trek Folge schlechthin !!

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.08.2004, 21:57

Ich freue mich auf "Fleisch und Blut Teil 2" nächsten Samstag. Habe die Folge damals nur teilweise gesehen. Und Teil1 gehörte schon zu den wirklich guten Voy Folgen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

10.08.2004, 22:41

@ometiclan

Nee Du, falsch verstanden. Die beiden VOY- Folgen liefen bereits in der Wiederholung bei SAT1... Ich tue mir werbeverseuchten ST net mehr an, wenn auf absehbare Zeit die DVD kommt... Okay, Staffel 5, 6, 7 dauern noch ein wenig, aber ich warte lieber auf die DVD ;) Hab mir die 1. Staffel ENT inzwischen auch werbefrei per VHS reingezogen ;) Schade, das es von den folgenden Staffeln keine Tapes mehr gibt. Aber ´Fleisch und Blut´ ist auch net so ne schlechte Folge... mit Hologrammen als neue ´inteligente´ Lebensform, mit Rechten die gewahrt werden müssen... Imo ist das Thema bei TNG - ´Wem gehört Data´ bereits, aber völlig anders, in Szene gesetzt worden... :)

Herkunft: Klendathu
Hmm, net dumm, ich könnt je wiedermal meinen RTL- verschnittenen VHS- Mitschnitt rauskramen und mir Starship Troopers reinziehen ;) Bugs killen.

Edit: Post Nr. 100 :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.08.2004, 08:54

Original von "ometiclan"
"Far Beyond the Stars" wird finde ich eine klein bischen überbewertet.
Ich gehöre zu denjenigen, die sich bei ST grundsätzlich spoilern lassen, also vorher lesen, wa ssie als nächstes gucken, inklusive verschiedener Kommentare. Dadurch ist die Vorfreude noch größer und die Spannung ob der Umsetzung des Gelesenen erst recht. Nun weiß ich aber auch, welche Folgen gut oder weniger gut sein sollen, bzw ich hab emir die Meinung anderer zu Gemüte geführt.
Dennoch, mein eigenes Urteil fälle ich selber, und zwar nach meinen Gefühlen während der Folge und vor allem danach, und da hat "Far beyond the Stars" einen Tick besser abgeschnitten als "In the pale Moonlight", wobei beide Folgen definitiv das höchste Niveau erreicht haben.

Wie gesagt, es gibt derzeit über 750 Titel bei Star Trek, und daraus eine Folge rauszupicken ist quasi unmöglich... 8o
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

11.08.2004, 20:01

@Spielkind

Da schau ich mir "Starship Troopers" doch lieber nochmal auf meiner 124 minütigen ungeschnittenen DvD an. Haha!!

Gibts übrigends für billig Geld bei

http://www.cyber-pirates.org
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.08.2004, 22:15

@ometiclan

Das ist ja mal ´n guter Tipp. Da muss ich mich doch glatt mal in den nächsten Tagen umsehen. :D

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.08.2004, 19:19

Der Laden ist in Österreich. Habe bisher zweimal da bestellt. Einmal wie gesagt Starship Troopers und einmal Total Recall/From Dusk till Dawn uncut. Habe Top Ware innerhalb einer Woche erhalten. Gab echt nix zu meckern. Und das zu Top Preisen.

Ansonsten haben die aber nicht viel was ich gerne hätte. Reine Horror Filme sehe ich eher selten.

Evil Dead (Tanz der Teufel) würde mich allerdings mal interessieren!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste