Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 3D Schachbrett wie es in TNG zu sehen ist. Wenn jemand eine Ahnung hat wo ich eins bekommen kann sagt mir bescheid
merci schon im Voraus
3D Schach
Moderator: Holger
- Marco Landolt
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
- David Whenray
- Robert Kolan
sage ich doch, war net ganz so billig. Es gibt das Ding in 2 Varianten.
1. Mit Gold Figuren
2. Mit Metall Figuren
Weiß du denn wie man es Spielt oder möchtest du es nur für Deko haben.
1. Mit Gold Figuren
2. Mit Metall Figuren
Weiß du denn wie man es Spielt oder möchtest du es nur für Deko haben.

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
Das Regelwerk ist mir bekannt (wen es ebenfalls interessiert kann sich die Regeln hier runterladen).
Die Version mit den Metallfiguren würde mir föllig reichen und ich würde sogar die 300€ dafür bezahlen (ist zwar die oberste Schmerzgrenze, aber ich suche verzweifelt).
Bei Franklin Mint war ich auf der HP. Habe das Schachbrett jedoch nicht gefunden. Könntest Du mir den Link geben, von dort wo Du es gesehen hast?
Die Version mit den Metallfiguren würde mir föllig reichen und ich würde sogar die 300€ dafür bezahlen (ist zwar die oberste Schmerzgrenze, aber ich suche verzweifelt).
Bei Franklin Mint war ich auf der HP. Habe das Schachbrett jedoch nicht gefunden. Könntest Du mir den Link geben, von dort wo Du es gesehen hast?
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
- David Whenray
Ich habe einen Link gefunden aber das ist auf ebay USA... auch ca. € 300...
Hier der Link zur Auktion !!
Sonst der Original Hersteller heßt Franklin mint 3D chess!
PS: Danke für die Regeln...

Hier der Link zur Auktion !!
Sonst der Original Hersteller heßt Franklin mint 3D chess!
PS: Danke für die Regeln...

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
Danke für den Link. Hab mir das Spiel gleich unter den Nagel gerissen. Werde jetzt zwar den gürtel etwas enger schnallen müssen, hat sich aber sicher gelohnt
Nochmals danke für die guten Tips

Nochmals danke für die guten Tips
- David Whenray
- Marco Landolt
Ok ich weiss ich muss verrückt sein so viel Geld für so etwas auszugeben, aber ich hab schon so lang noch so einem Teil gesucht, dass ich nicht widerstehen konnte! Kann es kaum erwarten bis das Ding hier ankommt. Werde dann jedoch ein Photo von meinem neuen Schatz hier Posten.
nochmals danke für den Tipp

Ok ich weiss ich muss verrückt sein so viel Geld für so etwas auszugeben, aber ich hab schon so lang noch so einem Teil gesucht, dass ich nicht widerstehen konnte! Kann es kaum erwarten bis das Ding hier ankommt. Werde dann jedoch ein Photo von meinem neuen Schatz hier Posten.
nochmals danke für den Tipp
- David Whenray