Adventskalender Gewinne

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Holger Dors
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2002, 20:56

30.01.2003, 22:48

Bei meinen Videos handelt es sich um vermietbare Versionen -- ich könnte also jetzt eine Videothek aufmachen... :D Das dürfte wohl immer bei den "größeren" Versionen der Fall sein, oder?

Aber es stimmt schon: ein Standard-Anschreiben mit einem netten "Glückwunsch!" hätte mir auch gefallen. Kost nicht die Welt, bringt aber Sympathien. Nun ja, für´s nächste Gewinnspiel dann, ja? 8)

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

31.01.2003, 01:42

Habe mir heute *schau auf die Uhr* besser gesagt gestern mein gewinn aus dem berühmt berüchtigten Adventskalender angeschaut ( 4 Videos + 2 weitere von meinem Bruder = 6 ) ich muß sagen das sind meine ersten Enterprise Filme die ich angeschaut habe und anfangs als ich hörte das die Serie vor Star Trek Klassik handelt war ich etwas skeptisch aber jetzt.......ich bin voll begeistert.
Hiermit noch mal vielen Dank an das StarTrek.de Team und Paramount Deutschland für so ein Gewinnspiel das war das erste mal das ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und gleich so abgesahnt 8)

Gruß @ all

:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:
**ENERGIE**

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

Adventskalender: Kaputtes Video

04.02.2003, 22:34

Hi,

erst mal vielen Dank für die drei Videos und das FedCon-Ticket. Leider gibt es bei einem der Videos ein Problem:

Das Video 1.4, das ich erhalten habe hat extreme Bild und teilweise auch Tonstörungen die ein Ansehen im Grunde unmöglich machen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Tape umzutauschen?
Falls ja wohin müsste ich mich dann wenden?
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

05.02.2003, 06:00

Toll. Mein vorheriger Beitrag ist doch wohl eindeutig eine an Paramount gerichtete Frage. Warum wurde das aus dem entsprechenden Forum jetzt hierher verschoben???
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

05.02.2003, 07:11

Am besten Du sendest Trekworld Marketing eine Email mit der Beschreibung Deines Problems und fragst mal nach.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
doreen dombrowa
Beiträge: 27
Registriert: 06.10.2002, 01:08
Wohnort: Rostock

22.02.2003, 13:41

Hallo,

ich möchte mich mal wieder melden. Das ging einige Zeit nicht, weil mein Internetkonto gesperrt war.
Ich hab außerdem im Moment nicht so viel Zeit, weil ich zur stationär in einer Klinik aufgenommen wurde und gerade Wochenendurlaub genieße.
Also, ich weiß nicht genau, wann ich die Videos erhielt, aber als ich letztes Wochenende zu Hause war, stand da schon ein Paket in meinem Zimmer. Zuerst wußte ich nicht, was es sein könnte, aber dann ging mir ein Licht auf. Als ich das Paket öffnete, die Videos sah und feststellte, das keins doppelt war, freute ich mich natürlich. Ich habe die Folgen 1.1 - 1.6 erhalten.
Also, äußerlich sind die Videos unversehrt.
Nur angesehen hab ich mir sie noch nicht.
Das tue ich wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Vielen Dank noch mal an PHE.

Bis Bald !! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste