Bei ENT-4 nicht so ungeduldig sein wie bei ENT-1. Könnte ja sein, dass Videosun auch die ENT-4 Box mit deutschem Ton anbietet. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich kann gerne Ende April bei ODEON (http://www.odeon.gr), der Griechische Importeur und Vertriebshändler der Firmen FOX, MGM und PARAMOUNT nachfragen. Ich habe dort eine Kontaktperson.Original von NX-01
Wäre übrigens cool, wenn jemand für die 4. Staffel ein günstigeres Angebot als die 95,- EUR bei Amazon findet und hier postet.
Im Moment hab ich dort vorbestellt.
Ich habe nicht gedacht, dass ich nochmal ne deutsche Box zu den entsprechenden Wucherpreisen kaufen muss.
Gehe davon aus, dass Stef’An in jedem Fall vorsichtshalber bei Videosun nachfragt.
Habe von zuverlässigen Quellen gehört, dass PHE verhindern möchte, dass ENT-4 mit deutschem Ton in GR angeboten wird. Die Verspätung der deutschen Box hat möglicherweise mehr damit zu tun als mit der Synchronisation. Da Paramount nach meinem Wissenstand, keine Niederlassung in GR hat, war eine "künstliche" Verspätung möglicherweise deren einzige Möglichkeit zu versuchen zu verhindern, dass ENT-4 mit deutschem Ton in GR angeboten wird. Sonst hätten sie es wohl bei ENT-1/2/3 verhindert.