Tratsch & Quassel (13)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (13)

06.09.2019, 07:47

Schönen guten Morgen am letzten Ferientag.

Meine Kinder sind heute das letzte Mal mit meiner Frau mit im Büro - das wird mir fehlen.
Schade, dass meine Oma es nicht mehr miterlebt hat, voriges Jahr hatte sie so eine Freude mit den Kindern.

Für dich bricht eine Urlaubswoche an - wünsche dir gute Erholung und angenehmes Wetter. ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46094
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (13)

06.09.2019, 10:09

So Männer, ich verabschiede mich in den Urlaub! Haltet die Ohren steif und das Board sauber..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (13)

06.09.2019, 10:47

Ich wird schon keine Ferkeleien posten... :lol:
Genieße deine Urlaubswoche!!!

Tschüs.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20110
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (13)

08.09.2019, 15:36

Ok, Zimmerer will sich benehmen - aber von mir kann ich das nicht behaupten :lol:
Wünsche aber zunächst einmal einen erholsamen Urlaub.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46094
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (13)

16.09.2019, 06:27

Guten Morgen Männer! Melde mich aus dem Kurzurlaub zurück, etwas älter aber wahrscheinlich nicht weißer. - Ist schon schlimm das man jetzt vor Sonnenaufgang früh am Bus steht und das Mitte September. Ich hoffe das diese Sommerzeit bald der Geschichte angehört.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (13)

16.09.2019, 07:34

Einen guten Morgen und erstmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Diesmal fiel dein Tag ja auf einen Freitag den 13.!! Hoffe dir ist nichts passiert. :P :lol:

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46094
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (13)

16.09.2019, 09:17

Ich hatte noch nie Probleme mit Freitag dem 13. (bin an einem Samstag geboren, ein Jahr früher und es wäre Freitag gewesen), Schwarzen Katzen oder verstreutem Salz. Liegt vielleicht daran das sowas ignoriere. Nur wenn ich mich wirklich darauf fixiere dann passiert vielleicht doch was Blödes, dann aber weil mich dieser Gedanke so ablenkt das ich schusslig werde und ich so in eine eigene Falle laufe. :lol: Ich hatte eine entspannte Woche und gehe die neue jetzt auch so an. Und was gab es bei Euch?

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (13)

16.09.2019, 09:50

Eine stressige Woche liegt hinter mir... Leider kam das neue Notebook noch nicht an. Ist ja immer so, wenn man auf etwas wartet...
Sollte aber Heute kommen... na mal abwarten.

An Aberglaube glaub ich auch nicht!!! :lol:

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46094
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (13)

16.09.2019, 11:32

Darf man eigentlich keinem Erzählen die Geschichte mit dem Laptop. In jedem Kaufhaus kannst du mittlerweile in der entsprechenden Abteilung die Dinger gleich mitnehmen. Was hast Du für einen Lieferanten (?) Ja, da ist schon ärgerlich.
Warst Du mal wieder aktiv "Western" in der Zeit? Oder kannst Du nicht immer in Regelmäßigkeit? Familie, Firma und Hobby unter einen Hut bringen ist sicher oft ein Spagat.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36374
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (13)

16.09.2019, 12:19

Da es sich um ein High End Gaming Notebook handelt, hat das der normale Handel nicht auf Lager.
Bekam aber vor dem Mittagessen einen Anruf - Gerät ist da (bei meinem EDV-Dienstleister - er konfiguriert es noch und wenns passt, hab ich den SchleppDepp heute Abend.)

Westernschießen geh ich das nächste Mal am 5. Oktober, dann am 6.11. und am 18.11. - dann ist erst wieder am 24.1. der nächste Bewerb.
Summa-Summarum ist so ca. alle 1-1,5 Monate ein Bewerb (öffentlich bzw. Meisterschaften oder sonst unsere vereinsinternen Jahresmeisterschaften.)

Am 5.10. ist Staatsmeisterschaft im "Wild Bunch" (hier wird statt mit 2 Revolvern mit der Colt 1911 geschossen - wie im Film "The Wild Bunch")
Am 6.10. gibt's nen Teambewerb im Wild Bunch (4 Mann - einer davon jedoch mit 2 Revolvern - wie im Film. ;) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste