Der endlose Satz..

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46094
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz..

03.09.2019, 15:06

Näherte sich im Schutze des Mondumlaufes und war so erst spät entdeckt wurden - stand der Anflug im Zusammenhang mit der Entdeckung der Ozeaner oder verbarg sich gänzlich etwas anderes dahinter?

Benutzeravatar
ST-Ghost
Beiträge: 190
Registriert: 25.10.2017, 12:19

Re: Der endlose Satz..

08.09.2019, 09:28

Dahinter steckte bestimmt kein Zufall und da man nicht wusste ob das was da auf die Erdbewohner zukam friedliche Absichten hatte wurden die Erdverteidigungskräfte vorsorglich in Gefechtsbereitschaft versetzt.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20110
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Der endlose Satz..

08.09.2019, 15:34

Versetzt wurden auch die Kräfte der Ozeaner und zwar ebenfalls in Gefechtsbereitschaft, wobei diese aber, als das Objekt näher kam und deutlicher zu sehen war, eine Nachricht an die Menschen sandten - ja, ihnen kam das Objekt bekannt vor, sie wussten, was dies sei.
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46094
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Der endlose Satz..

16.09.2019, 06:29

Sei das was mit ihrer Vorgeschichte zusammenhing fragte man sich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste