Wann kommt star trek legacy

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.10.2006, 18:18

Huiii, da will jemand noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Computer

02.11.2006, 16:08

Kommen eigentlich noch andere spiele für den Pc??

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

02.11.2006, 17:46

Original von "alarm"
Kommen eigentlich noch andere spiele für den Pc??
Ja, "Star Trek: Online" im Jahr 2007. Das wird ein Multiplayer Online-Game sein. *freu*

=> http://www.startrek.perpetual.com


aber hey, vier Star Trek-Games in relativ kurzer Zeit. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist das eine wahre Flut.

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Wann kommt Star Trek Legacy ?

15.11.2006, 12:01

Jetzt ist es officiel das Spiel kommt am 7.12.06 in den Handel

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

15.11.2006, 13:54

mittlerweile wäre ich mir da gar nicht mehr so sicher...

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 227568.php

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2006, 16:32

Tja nichts ändert sich im Spielebusiness so schnell wie die Veröffentlichungstermine. Nachdem sich das US-Release anscheinend verschoben hat, besteht wenig Hoffnung dass der 07.12. fix bleibt. Aber mal abwarten und Tee trinken.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
alarm
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2006, 20:02

Star Trek Legacy

15.11.2006, 17:54

in der Computerbildspiele steht sie hätten sich verpflichtet das Spiel am 7.12.06 in den Geschäften zu verkaufen und das es keine Verschiebung des Termins gäbe

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.11.2006, 18:08

Dann wären sie verdammt dämlich. Weil sie dann zahlen müssten, daher wird in der Computerspielebranche normalerweise kein Termin fix gemacht und sich schon gar nicht dazu verpflichtet. Ausserdem kenne ich mich in der Branche aus, und weiß dass solche Verpflichtungen nicht eingegangen werden. Normalerweise können die Leute das auch gar nicht, weil sich die Termine eben immer verschieben.

Sagen wir mal die Chance besteht, dass das Spiel kommt, wenn sie es mit dem amerikanischen Release hinkriegen. Was aber die Frage aufwirft warum der deutsche Termin ´versichert´ sein sollte, während der amerikanische verschiebbar ist.

Demzufolge traue ich keiner Zeitschrift die ´BILD´ in ihrem Titel hat, egal welche. Ich weiß mit welchen rhetorischen Mitteln die arbeiten, das klingt dann im Endeffekt immer anders als es in Wirklichkeit ist. Somit würde ich das weniger als ´vertrauenwürdige und absolut zuverlässige´ Quelle ansehen.

EDIT: Nachdem ich sicherheitshalber mal nachgefragt habe: keine andere PC-Zeitschrift weiß was von so einer Verpflichtung. Wie ich schon sagte, Humbug.

Hoff halt weiter auf den 07.12. wie gesagt die Chance besteht, solange das amerikanische Spiel vorher auf dem Markt ist. Und halt dich an Internetquellen, die wissen meist schneller Bescheid wenn sich da was tut.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

15.11.2006, 21:33

Ich denke wir bekommen ne leicht verschiebung von ner Woche in Deutschland... Die Syncro arbeiten bzw das untertitelschreiben ist ja schon im vollem gange... das wird deswegen nicht abgebrochen.... warscheinlich werden nur Spielerische bugs in der Version behoben... an der Story und den Texten wird jetzt nicht mehr gearbeitet... wobei ich glücklich bin das das nach hinten verschoben wird... wenn ich da an Gothic 3 und seine Bugs denke, nein da warte ich lieber...
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.11.2006, 14:59

Ich rechne auch nicht damit dass es sich sehr nach hinten verschiebt, ich denke auch dass nur noch leichte Bugs behoben werden. Solange das Spiel in den USA noch vor dem deutschen Release-Termin herauskommt, brauchen wir uns da keine größeren Gedanken zu machen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste