Lieblings Charakter

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Dennis Albrecht
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2003, 18:59
Wohnort: voyager

Lieblings Charakter

28.01.2003, 13:16

Was ist euer Lieblings Charakt,von der USS Voyager und warum? ?(

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.01.2003, 23:50

Mein Lieblingscharakter ist natürlich der DOCTOR !

Warum?? Muss ich diese Frage wirklich beantworten??? ;)

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

29.01.2003, 00:36

JA!! (und ich schließ mich deiner meinung an)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

01.02.2003, 12:54

Also ich finde Neelix und der Doktor sind sie besten Personen die Yoyager zu bieten hatte. Alle anderen wurde von der sterenflotte assimiliert und waren langweilig. So wie Paris und Torres! Und auf den nerv ging mir diese tod langweilige Drohne Seven of Nine die sich nie ebtwickelt hatte, Data hat sich bei TNG in einem Jahr mehr entwickelt, als die in der ganzen Jahren. Und dann hat sie doch immer behauptet wie sehr sie doch ihre Individualität liebt aber am konnte das nie sehen! Im enteffekt hat sie sich auf dem Holodeck *****-Phantasien geschaffen.
Um noch mal auch Neelix zu kommen er hat versucht immer die Besatung zusammen zu halten und wie hat man es ihm gedankt?? der Doktor hingegen war wie Data und hat versucht sich zu entwickeln und seine Art und Weise war irgenwie lustig!

Alex

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

01.02.2003, 19:03

Ich fand Chakotay und die anderen der Maquis Crew Super. Doch hätte ich mir mehr Folgen, in der Richtung Rebelion Alpha, gewünscht. An sonsten war der Holodoc ziemlich genial. :)) :)) :)) :)) :)) :))
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

01.02.2003, 19:53

Klar, von den regulären Charakteren natürlich der Doctor, aber es gab ja auch andere gute. Von den "nicht regulären" ist mein Favorit das Duo (zusammen sind sie nämlich noch besser) Chaotica/Arachnia. Einfach zum schreien. Und Kate hatte offensichtlich VIEL Spaß beim Dreh.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

01.02.2003, 19:56

Da muss ich zustimmen, der Doctor ist der beste Charakter in der Serie !

Allerdings können ihm Neelix und Kes (die leider ging ;( ) durchaus das Wasser reichen.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

01.02.2003, 20:20

*vehement den kopp schüttelt* ick mag den doctor nich, ich find janeway viel cooler!!! :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

01.02.2003, 21:20

Original von Mrs. Frosty
*vehement den kopp schüttelt* ick mag den doctor nich (...) :D
Und schon hast Du einen Minuspunkt bei mir gesammelt! ;)

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Meine Lieblinge

03.02.2003, 19:40

Ich mag den Doctor und Kaptain Jainway. Im Grunde mag ich alle,aber die zwei sind mir am liebsten.
Meine Lieblingsfolge ist der zweiteiler wo die Voyager von den Keyzon übernommen wird.
Der Doctor lernt zu Lügen *gg*

Chiao....Manu
;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste