Lieblings Charakter

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Manfred Krieger
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2003, 15:04
Wohnort: Duisburg

15.04.2003, 15:12

Natürlich der Doc - ohne Namen - und natürlich auch 7of9. Waren wohl viele Frauen gegen diesen Character, wie ?( Purer Neid :D :D

Ansonsten fanden meine Frau und ich diese Staffeln suuuper, entgegen vieler gegensätzlicher Meinungen :phaser:

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, nur über einen Guten :voyager:
Und wieder beginnt der erste Tag vom Rest eueren Lebens

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

15.04.2003, 15:23

Willkommen im Forum.

Einleuchtende Feststellungen :D

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.04.2003, 23:08

Original von Manfred Krieger
Natürlich der Doc
Ohne den Doc hätte ich die Serie wahrscheinlich nur gelangweilt ertragen!

no avatar
Sandra Engler
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2003, 20:12
Wohnort: Dinslaken/NRW

16.04.2003, 20:31

Ich fand Seven of nine in Verbindung mit dem Doctor ziemlich gut. Und natuerlich Captain Janeway. Allerdings muss ich sagen, dass ich froh war als Kes gegangen ist, die war doch total langweilig und viel zu glatt.
Je höher desto weniger!

no avatar
Sandra Engler
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2003, 20:12
Wohnort: Dinslaken/NRW

16.04.2003, 20:52

Vielen Dank! Schoen mal wieder ueber Star Trek zu reden/schreiben.
Je höher desto weniger!

no avatar
Thomas Spindler
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2002, 13:39
Wohnort: Graz / Österreich
Kontaktdaten:

Charakter

20.04.2003, 11:37

Klarer Fall: Seven, Holodoc. Eher schwer zu ertragen war für mich Kes - aber dieses Thema hat sich ohnehin erübrigt....
"Mr. President, ich weiss nicht, was wir hier annehmen dürfen..."

no avatar
Daniel Markow
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2003, 21:31
Wohnort: Hannover/Nienburg
Kontaktdaten:

20.04.2003, 21:19

Hi

Ich finde Tuvok am besten, weil ich generell eher ein Vulcanier-Fan bin :]

MfG
Daniel
"Stinky! Guten Morgen Stinky! Ein wunderschöner Tag......" Reed zu T´Pol in Enterprise : Shuttelpod One

no avatar
MHN
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2003, 11:52
Wohnort: Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

16.06.2003, 12:57

Hi :)

Es steht wohl ausser Frage, welchen Charakter ich am Besten finde ;) ... nur auf Grund der schönen sarkastischen und "menschlich" anmutenden Sprüche. Ich schätze in fast jeder Folge, wo der Doktor mitspielt bringt er zumindest mich zum Lachen :D

Allerdings ist die Voyager-Crew insgesamt super, abgesehen von dem (manchmal) recht arrogantem Gehabe von Janeway, aber vielleicht ist dieser Eindruck auch nur subjektiv. Einem Captain wie Picard kann sie sowieso (meines Erachtens) nicht das Wasser reichen. Wer mir noch besonders gut gefällt sind Tom Paris und B´Elanna Torres.
Ich bin Arzt und kein .....
[size=-2]Computerprobleme ?[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste