Vernachlässigte Charaktere

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Vernachlässigte Charaktere

09.08.2002, 15:11

Ich hab´ das nie verstanden und werde es wahrscheinlich auch nie:

Warum wurden die Charaktere im Hintergrund bei Voyager so sehr vernachlässigt?

Da wäre zum Beispiel Lt. Carey, der nur in einer Hand voll Episoden zu sehen war und dann schließlich bei seinem ersten Auftauchen nach langem sterben durfte!

Oder Ensign Wildman! Immer wieder ist ihre Tochter Naomi zu sehen, aber (fast) nie konnte man das Familienleben der Wildmans sehen.

Und Vorik hatte auch zu wenig Auftritte!

Und die Crewmitglieder der Equinox, die an Bord kamen, sind (so viel ich weiß) noch nicht einmal ein weiteres Mal erwähnt worden!


Dazu kann ich nur sagen: ARM!

Warum hat man es hier nicht wie bei DS9 gemacht und hat diese Charaktere immer wieder dazugeholt (denn ich finde, dass das eine der Stärken von DS9 war) ?

no avatar
Jabbl TS
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2004, 18:50

09.08.2002, 17:11

Ich kann mich ja irren, aber ist die Mutter von Naomi Wildman nicht gestorben ?

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.08.2002, 17:55

Was ich irgendwie belastend fand (speziell bei TNG und bei Voyager) waren diese abermalsklugen, vorlauten Gören von Wildman bzw. bei TNG Wesley Crusher. Mit letzterem schoß man sogar die Böcke ab, daß er angeblich trotz fehlender Praxis besser war als jeder gelernte Ingenieur. Und er brachte nicht nur einmal die Enterprise in ernsthafte Gefahr.

Leider hab ich von DS 9 noch nicht viel gesehen und weiß daher nicht, obs da auch so ein Typus von Kind gibt. Aber afaik waren diese Rollen Fehlplanungen. Nichts gegen Kinder und etwas Entusiasmus, aber dies hätte besser in einen realistischeren Rahmen gepaßt.

Und Harry Kim bleibt ewig Fähnrich ??? sehr realistisch.. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Jabbl TS
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2004, 18:50

09.08.2002, 18:01

Bei DS9 gibts das Problem auch. Jake Sisko und Nog.
Aber die stören mich nicht sonderlich, zumal sie ja auch nicht bei jeder Folge auftauchen.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.08.2002, 18:19

Somit wird mir DS 9 immer sympathischer. Und bei Enterprise und TOS hab ich so etwas bisher auch noch nicht festgestellt. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

09.08.2002, 22:49

Hallo, Sebastien,

daß mit dem Niewiederauftauchen der ehemaligen Crewmitglieder der Equinox finde ich auch sehr bedauerlich.

Da wär wirklich noch was drin gewesen.

Nochmal zu Naomi Wildmann, die ist ja nun wirklich nicht in jeder Folge aufgetreten, ich versteh nicht was ihr gegen sie habt. :evil: ;( ;(

Die Mutter lebt Ensign Samantha Wildmann und ist der Folge "Es war einmal" zu sehen, aber vorsicht da spielt auch Naomi mit. :]

Gruß Soleta

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

09.08.2002, 22:57

Irgendwie kommts mir so vor, als kommt hier auch halb Trekonline hin. :D

Aber btt: Ich finde ganz einfach ihre Art und Weise nervend. Ok, Wesley war bis jetzt afaik der schlimmste Charakter, aber Naomi.... ich weiß nicht....
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

09.08.2002, 23:40

Klar ist hier Halb-Trekonline drin, :]

also Wesley ging mir auch auf den Keks, noch nicht auf der Akademie gewesen und sitzt auf dem Platz des Navigators auf der Brücke ?????????? :baby:

Zurück zu VOY, was ist denn eigentlich aus dem Lieutenant geworden, dem B elanna Torres ganz zu Anfang die Nase gebrochen hat ?


Soleta :D

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

10.08.2002, 00:47

Original von Soleta Vulkan
Zurück zu VOY, was ist denn eigentlich aus dem Lieutenant geworden, dem B elanna Torres ganz zu Anfang die Nase gebrochen hat ?
Das war eben dieser Lt. Carey :P
Da wäre zum Beispiel Lt. Carey, der nur in einer Hand voll Episoden zu sehen war und dann schließlich bei seinem ersten Auftauchen nach langem sterben durfte!
:D Er hat dafür gebüßt ... lol :))

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

10.08.2002, 00:54

Original von Jabbl TS
Bei DS9 gibts das Problem auch. Jake Sisko und Nog.
Aber die stören mich nicht sonderlich, zumal sie ja auch nicht bei jeder Folge auftauchen.
ja gut... aber die 2 waren ja keine "wunderkids" ala wesley und naomi, oder ? ich fand die 2 immer recht nett, wenn sie was angestellt haben. das mit der zeit die 2 erwachsen wurden und ihren berufswünschen nach gingen, war ja klar, oder ? wirkliche "klugscheisser" waren beide nich, oder ? nog konnte ja noch nichmal richtig lesen (hehe). ausserdem gaben die geschichten der beiden immer recht schöne abwechslungen zu den teilweisen strengen themen, wie politik, religion, o.ä.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste