Mit deutscher Tonspur?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Gesperrt
no avatar
Christian Lißner
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2003, 21:01

Mit deutscher Tonspur?

12.09.2006, 17:03

Hallo,

da ich mir demnächst mal die Voyager-DVDs zulegen wollte, habe ich mal geschaut, was die Reihe so in England kostet. Amazon.co.uk bietet jede Staffel für rund £40 an. Zu der deutschen Ausgabe mit je rund €90 ein deutlicher Unterschied.

Meine Frage ist nun, ob sich die deutsche und die dort angebotene englische Ausgabe von den Tonspuren her unterscheiden. Enthält die UK-Version auch die deutsche Tonspur?

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

13.09.2006, 08:45

Ja, denn es gib tin der Regel nur eine europäische Ausgabe mit den Tonspuren in englisch, deutsch, spanisch, italienisch und französisch, sowie zusätzlich diversen Untertiteln (holländisch, skandinavische Sprache,...).
In wenigen Ausfällen ist bei VOY die französische Tonspur aus technischen bzw. rechtlichen Gründennicht vorhanden, aber ansonsten ist das sicher.

Alternativ zu Amazon UK schlage ich Dir aber folgende Händler vor:
www.play.com
www.BlahDVD.com
www.CD-WOW.net
Die sind versandkostenfrei und immer für Überraschungen gut.

Für ganz Mutige kann ich auch noch die griechische Seite www.videosun.gr anbieten. Wenn man der grichischen Sprache mächtig ist, oder mit Babelfish umgehen kann sollte es kein Problem sein, zumal die Preise, sofern die Artikel an Lager sind, unschlagbar sind.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

13.09.2006, 12:04

Original von "Stef´An"
Ja, denn es gib tin der Regel nur eine europäische Ausgabe mit den Tonspuren in englisch, deutsch, spanisch, italienisch und französisch, sowie zusätzlich diversen Untertiteln (holländisch, skandinavische Sprache,...).
Das mag für Star Trek gelten.
Bei Stargate ist es hingegen nicht so. Die Boxen, die man bei Amazon UK bestellen kann, sind zwar RC2, haben aber keine deutsche Tonspur.
Die UK-Import-Boxen sind wieder was anderes. Die haben eine deutsche Tonspur.

Man sollte also wirklich genau aufpassen, ggf. mal beim Anbieter nachfragen.

AntiGravEinheit

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

13.09.2006, 12:51

@AntiGravEinheit
Du hast Recht und ich bin mir dessen bewußt, da sich die Frage aber auf die VOY-Boxen bezog habe ich nicht differenziert. Bekanntermaßen wurde ja bei ENT diese ´Politik´ amn Ende auch wieder aufgehoben...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Christian Lißner
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2003, 21:01

15.09.2006, 11:44

Danke für die Antworten. :)
Original von "Stef´An"
Alternativ zu Amazon UK schlage ich Dir aber folgende Händler vor:
www.play.com
www.BlahDVD.com
www.CD-WOW.net
Die sind versandkostenfrei und immer für Überraschungen gut.
Blah sieht preislich ja sehr interessant aus. Leider sind einige Boxsets nicht auf Lager. Meine Anfrage, wann die denn wohl wieder lieferbar sein werden, ist seit zwei Tagen unbeantwortet. Das schafft Vertrauen...

Wie dem auch sei. Ich werde schon einen passenden Händler finden. Danke für die Antworten und Vorschläge.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

15.09.2006, 11:53

@Christian Lißner
Erwarte nicht zuviel, die Händler wissen erfahrungsgemäß selber nicht wann sie was erhalten, und das es sich um alles-nur-nicht-aktuelle ware handelt wird das auch nicht die höchste Priorität bei denen haben. das ist wohl auch ein Grund, warum nicht jeder sie führt...
Ich habe aber bei allen angegeben Händlern selber schon bestellt, inkl. dem Griechen, und habe überhaupt keine schlechte Erfahrungen gemacht, wohl aber schon mal bei Amazon - es ist also immer alles relativ. Und die Preise sind überall ziemlich unkonstant, man muss eben ständig schauen, wie sonst auch.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste