Kreinm & Kes

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

27.05.2007, 15:37

Original von "CaptainSJ"
So, ich bin jetzt auch mal wieder dabei, Voyager zu schauen. Und da ich krank war, hatte ich im Bett ewig dafür Zeit. Somit habe ich kurz hintereinander die beiden "temporalen" Folgen geschaut.
...
Wie schon geschrieben wurde, das war eine komplett andere Zeitlinie. Am Anfang der Doppelfolge konnte man ja sehen, dass die Zeitlinie verändert wurde.
1. Gute Besserung nachträglich ;-))
2. Yepp, das "Jahr Hölle" war eine andere Zeitlinie, auch die Entwicklung, die Kes erlebt hat war wieder eine andere Zeitlinie, aber als Kes "zurück" ist und Janeway von den Krenim berichtet und erklärt, dass sie sich vor denen in Acht nehmen soll - DAS ist wieder die "originale" Voyager-Zeitlinie und DARAN hätte man sich demnach erinnern müssen, schließlich wurde darüber dann ein Bericht ins Logbuch gepackt - aber vermutlich wird auf Warnungen allgemein kein Wert gelegt?!?
Auf Planeten mit giftiger Atmosphäre geht man ja auch grundsätzlich nur mit Hypospray und Salbe, anstatt mit Atemmaske und Schutzanzug - weil ja auch NIE etwas passiert, wenn man so ein Wagnis eingeht...

Aber ok, vielleicht ist die nächste Serie ja perfekt... ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste