OUTTAKES

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

OUTTAKES

27.07.2006, 13:37

Ich hab mal ne Frage, gibt es von VOY eigentlich eine DVD die nur mit Outtakes gespickt ist??
Denn ich finde so etwas immer sehr interssant!!

Habe zwar schon ein paar Scenen gesehen, aber würde ganz gerne mal ne DVD davon haben!!
Die Anomalie wächst...

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

27.07.2006, 14:26

wußte garnicht das es so etwas überhaupt gibt.wo hast du das denn schon gesehen? ?(

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

27.07.2006, 17:32

da war vor Jahren mal auf CNN eine SpecialOuttakes- Sendung.
Ungerfähr zu der Zeit als ST9 Rauskam!!

Leider war das alles auf AmiEnglisch und das ist ja mit gutem Wortschatz schon schwer zu verstehen!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.07.2006, 19:34

Also Outtakes die synchronisiert sind, habe ich bei Star Trek noch nie gesehen. Es gibt zwei kurze Clips mit Outtakes aller Serien, die im Netz kursieren, ich hab aber keine Ahnung wo. Eine DVD gibt es nicht mit Outtakes, offenbar findet Paramount das nicht so prickelnd, aus welchen Gründen auch immer.
Leider sind auch auf den DVDs nie Outtakes dabei, nicht mal versteckt. Ich finde die von Babylon 5 zum Beispiel auch total genial.
Aber an Outtakes von ST ist kaum ranzukommen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

27.07.2006, 20:14

Bei ENT gibt in jeder der vier Staffel Boxen Outtakes.

Nach meinen Informationen wurde auf jeder Wrap Party, die nach dem Drehende jeder ST Staffel stattfand, immer ein Blooper Reel gezeigt. Warum es nur bei den ENT DVD Staffel Boxen ausschnitte dieser Blooper Reel gibt, weiß wohl nur Paramount.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

28.07.2006, 03:07

Eigentlich schade das es da nicht sehr viel gibt, ich bin mir sicher das wäre sicher eine lustige Sonder DVD, oder??
Also ich für meinen Teil habe mich bei dem bisschen was ich gesehen habe regelrecht "zerkugelt" vor lachen!!! :D

Eine Bitte an Alle: Wenn jemand eine Site oder einen Link weiss für ST Outtakes bitte posten, die Sprache ist mir egal!! DANKE!!!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

28.07.2006, 08:44

Original von Børge Anderssen
Bei ENT gibt in jeder der vier Staffel Boxen Outtakes.
Naja, die paar "deleted scenes" ... so prächtig ist das nicht ...
Nach meinen Informationen wurde auf jeder Wrap Party, die nach dem Drehende jeder ST Staffel stattfand, immer ein Blooper Reel gezeigt. Warum es nur bei den ENT DVD Staffel Boxen ausschnitte dieser Blooper Reel gibt, weiß wohl nur Paramount.
Das könnte daran liegen, daß man bei den anderen Serien noch nicht daran dachte, DVDs zu veröffentlichen und die Filme nach der Party einfach entsorgte ... oder sie nicht in einer DVD-fähigen Qualität sind.

Gruß
Roland

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

28.07.2006, 10:58

@Phoebe: Meinst du bei B5 die Outtakes, die Teil der vierten oder fünften Staffel waren (Beispiel: Einer wischt die Scheibe des weißen Sterns)? Wenn nein, gibt es noch mehr und wo?
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

28.07.2006, 14:49

Bei jedem Wrap Party bekommen normalerweise die gesamte Cast & Crew eine Kopie des Blooper Reels (auf eine VHS Kassette).

Ein einem Interview oder Panel, der auf einer der Bonus DVDs drauf ist, sagt Marina Sirtis (Counsellor Troy), dass Patrick Steward bei der Vertragsverlängerung für die 6. oder 7. TNG Staffel in seinem Vertrag festschreiben lies, dass keine Outtakes von TNG (Serie und Filme) jemals ohne seine Zustimmung veröffentlicht werden dürften.

Der Grund der Sie dafür nennt ist dass Patrick Steward über einem Wrap Party Blooper Reel aus einer der 4. ersten TNG Staffeln sehr verärgert war, weil durch cleveres Schneiden ein sexuelles Verhältnis zwischen Picard und Dr. Crusher stark angedeutet wurde.

Vielleicht haben bei DS9 und VOY auch ein oder mehrere Darsteller sich vertraglich gegen eine Veröffentlichung der Outtakes abgesichert. Von TOS existiert wahrscheinlich keine Outtakes.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.07.2006, 21:47

Doch von TOS existierten eine Menge Outtakes, also zumindest ein bis zwei Cassetten voll. Die hat Gene Roddenberry damals immer auf Cons vorgespielt, als TOS abgesetzt wurde und er die Stimmung anheizen wollte für eine Weiterführung von TOS. ;)

Nur leider gibt es das Material heute nicht mehr, weiß der Geier wo das hingekommen ist, aber die Qualität muss auch ziemlich übel gewesen sein - bzw. würde sie heute sein. ;)

@no illusion: Es gibt in jeder Staffel von Babylon 5 Outtakes, soweit ich mich recht erinnere, allerdings sind die versteckt sozusagen als ´Easter Eggs´. Ich werde mich nochmal durch das Menü wuseln, feststellen wo es die Eier gibt und wie man genau rankommt, dann sag ich es dir! Hab momentan keine Zeit, müsste es aber über das Wochenende noch schaffen! :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste