Auswertungen der Staffeln

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
EnterprisePT
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2005, 20:11
Wohnort: Deutschland/Berlin

Auswertungen der Staffeln

30.08.2005, 16:29

Hi,

ich kann mich nicht entscheiden welche Staffel von Star Trek Voyager die Beste ist.

Habe mehrere zur Auswahl.

Könnt ihr mir sagen, welche Staffel für euch die Beste ist?

Ich brauche eure Meinungen.

Vielleicht würde es mir helfen.

Danke

Gruß

EnterprisePT

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.08.2005, 18:50

Ab Staffel 4 ist es aus meiner Sicht egal. Denn dann ist Seven dabei.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.08.2005, 10:29

Soweit ich das alles noch in Erinnerung habe würde ich ich folgende Reihenfolge bevorzugen.

Staffel 4......5 & 6.......3 & 7......2......1!!

Alles in allem enthält aber jede Staffel schlechte, mittelmäßige und geniale Folgen. Ein ewiges rauf und runter!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

31.08.2005, 15:35

Original von NX-01
Ab Staffel 4 ist es aus meiner Sicht egal. Denn dann ist Seven dabei.
Sollte das jetzt positiv oder negativ sein?!? (kam nicht so wirklich rüber) Denn wenn ich so drüber nachdenke kann ich nicht sagen, dass sich die Qualität grundlegend veränderte. Es gab Vor- UND Nachteile.

Mhm... 5,1,4,7,6,3,2 (auch wenn ich falls mich nochmal jemad fragt genausogut etwas anderes sagen könnte)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.08.2005, 16:38

Ich denke, dass Michael Schröder es so meinte, dass es ab der vierten Season egal ist, welche Staffel man sich holt, da es ab da mit Seven besser wird.

Vielleicht hätten sie Kes von anfang an so stilen sollen wie in "Scorpion Part II".
Da sieht sie richtig gut aus, und nicht mehr so wie ein kleines Schulmädchen was wohl niemand wollte......!!! Dann wäre Kes sicher besser angekommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

31.08.2005, 16:44

Original von "ometiclan"
Ich denke, dass Michael Schröder es so meinte, dass es ab der vierten Season egal ist, welche Staffel man sich holt, da es ab da mit Seven besser wird.
Wenn ihr mich fragt, ich glaube eher das Gegenteil... Ab Seven ist es ihm egal weil nur noch schlecht!!! :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.08.2005, 22:41

Original von "Stef ´An"
Original von "ometiclan"
Ich denke, dass Michael Schröder es so meinte, dass es ab der vierten Season egal ist, welche Staffel man sich holt, da es ab da mit Seven besser wird.
Wenn ihr mich fragt, ich glaube eher das Gegenteil... Ab Seven ist es ihm egal weil nur noch schlecht!!! :D
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe es so gemeint, wie "ometiclan" es verstanden hat.
Ich finde, mit Seven ab Season 4 wurden die Folgen allgemein besser.

Das soll nicht heißen, dass die Season 1-3 keine guten Folgen hatten. Wenn man z. B. alle Kazon-Folgen wegläßt, sind auch die Staffeln 1-3 ok. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

01.09.2005, 08:31

@Michael
So kann man sich täuschen... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

01.09.2005, 09:36

Wusst ich´s doch...............!!! :D

Ich finde auch, dass die Folgen ab Season 4 besser werden.
Das muss aber nicht unbedingt an Seven liegen.

Ich mochte eigentlich weder Kes noch Seven jemals so richtig!!!

Busenwunder ersetzt Schulmädchen...........naja!! :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.09.2005, 09:27

Gucke derzeit Staffel 3 im TV. Die kann sich aber auch schon sehen lassen. Sind wirklich einige interessante Folgen dabei. Wie bei TNG und DS9 stellt Staffel 3 sozusagen eine Übergangsstaffel da.

Gucke VOY derzeit wieder richtig gerne. Habe die Serie in der Vergangenheit wohl teilweise ein wenig zu sehr kritisiert!! Vor allem der Doc ist klasse.....es vergehen ja kaum 20 Sekunden ohne dass der was cooles von sich gibt! Ist mir damals nie so sehr aufgefallen.:D
Torres mag ich nun auch lieber...im englischen geht die mir nicht so auf die Nerven. Interessant war es auch Neelix mal im englischen zu hören!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste