"Schweitzer"

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

"Schweitzer"

28.04.2005, 12:49

In der Folge "Heroes and Demons", die letztens auf Sat1 ausgestrahlt wurde, hat sich der Doctor ja selbst den Namen "Schweitzer" gegeben. Wie wird das eigentlich in den weiteren Folgen aufgelöst......will er den Namen dann auf einmal doch nicht mehr behalten....oder wie war das nochmal......habe keine Erinnerung mehr daran......wann und wieso er diesen Namen nicht behält. Habe aber keine Lust darauf zu warten bis Sat1 so gnädig ist und VOY weiter zeigt! :]
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.04.2005, 13:06

Wenn Du die Episode neulich erst gesehen hast, dann müsstest Du Dich eigentlich auch daran erinnern, dass er noch in derselben (am Ende) entscheiden hat, diesen Namen nicht zu behalten. ;)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.04.2005, 13:10

Original von "Der EiHeilige"
Wenn Du die Episode neulich erst gesehen hast, dann müsstest Du Dich eigentlich auch daran erinnern, dass er noch in derselben (am Ende) entscheiden hat, diesen Namen nicht zu behalten. ;)
Echt........oh, da fällt mir gerade ein, dass ich die Folge gar nicht ganz zu Ende geschaut habe da ich keine Zeit mehr hatte...........hatte ich ganz vergessen..........muss ich mir dann demnächst mal reinziehen.....hab die Folge glaube ich noch auf Video!! Trotzdem danke.:sleep2: War wohl ein wenig am pennen.............
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.04.2005, 14:07

Ja schau sie dir mal an. Er verbindet den Namen Schweitzer mit Freja, die ja gestorben ist, und wegen des - für ihn - sehr traurigen Anlasses und weil sie die einzige war die den Namen kannte bzw. ihn verwendet hat, wollte er ihn doch nicht verwenden. ´Die Erinnerung schmerzt zu sehr´ meinte er glaube ich dazu.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.04.2005, 13:37

Wie fandet ihr die Folge denn eigentlich? Also der Typ von ufp-terminal.de gibt ihr 90 von 100 Punkten und bezeichnet sie als beste Folge von Season1.
Diese Euphorie kann ich nicht ganz teilen.....ich fand die Folge zwar teilweise ganz witzig aber andererseits auch wieder langweilig und nervend. Meiner Meinung nach eine der schlechteren Holodeck Episoden. Von 9/10 Punkten ist diese Episode bei mir jedenfalls weit entfernt!! :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

29.04.2005, 19:31

Es ist auf jeden Fall die beste Doctor-Episode der ersten VOY-Staffel! ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

30.04.2005, 00:31

Ich weiss nicht als ic die Folge in erstausstrahlung damals gesehen habe fand ich sie ja noch recht spannend (war damals wohl noch in der Grundschule^^) - als ich sie vor ein paar monaten nochmal sah, war ich mehr als gelangweilt :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste