Innenringrisse bei DVD3+4 von Staffel 1

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

Innenringrisse bei DVD3+4 von Staffel 1

25.03.2005, 03:32

Hallo. Ich wollte mir eben ein paar Folgen Voy. anschauen. Doch leoder musste ich da feststellen das bei den DVDs 3 und 4 die Innenringe od. zumindest ein Teil davon abgeplatzt ist. Nun meine Frage. Bekomm ich die DVDs ausgetauscht und wenn ja wo und bei wem?

MfG

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

25.03.2005, 09:03

Erster Ansprechpartner bei sowas ist immer dein Händler, bei dem du die Box gekauft hast. Der soll die DVD einfach tauschen. Paramount ist eigentlich nicht zuständig, tausch aus Kulanz aber vieleicht auch. Allerdings ist es beim Händler meistens stressfreier.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

25.03.2005, 13:32

Ja, wie schon gesagt, solltest du dich an deinen Verkäufer wenden. Der tauscht dir entweder die komplette Staffel, oder einzelne DVDs aus.

Nicht abwimmeln lassen. Der Verkäufer ist dazu verpflichtet (Stichwort: Gewährleistung). Das ganze ist ja auch ein bekanntes, immer wieder auftretendes Problem bei den Star Trek DVDs.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste