Umgestaltete Kulissen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

09.02.2005, 15:06

Ich konzentriere mich eher auf die Handlung und so.

Hier gibt es in der Tat gute Beobachter.
Immoment kommen ja wieder wiederholungen von Voyager. Und ab jetzt werd ich mal darauf achten, ob mir irgendetwas bekannt vorkommt.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

09.02.2005, 17:27

Original von "Kathryn"
Immoment kommen ja wieder wiederholungen von Voyager. Und ab jetzt werd ich mal darauf achten, ob mir irgendetwas bekannt vorkommt.
Dann achte mal auf die Brücke des gefälschten Delta Flyers in "Lebe flott und in Frieden/ Live Fast And Prosper". Die Brücke oder zumindest Teile davon errinern stark an die Defiantbrücke aus DS9.

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

09.02.2005, 17:50

Dann achte mal auf die Brücke des gefälschten Delta Flyers in "Lebe flott und in Frieden/ Live Fast And Prosper". Die Brücke oder zumindest Teile davon errinern stark an die Defiantbrücke aus DS9.


Jo das mach ich
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

11.02.2005, 13:23

Solche Sachen sind ganz normal, weil man dadurch das Budget besser einhalten kann. Überlegt doch nur mal, wie oft die TMP-Brücke wiederverwendet wurde (TNG-Kampfbrücken, Brücken diverser Schiffe, Laboratorien, 1x sogar als Wohnzimmer!!!).
Genauso extrem ist es bei einigen Requisiten.. Offensichtlichstes Beispiel:
Bild

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

First kontakt

02.03.2005, 16:32

Hab auch noch ein paar fehler gefunden in First Kontakt bei der szene auf dem hauptdeflektor ist der drehmechanismus einmal senkrecht kurtz danach wieder wagrecht und gleich danach wo vom deflektor weggezomt wir sieht man drei personen das geht nicht weil Hak schon lange weg ist und nur noch Picar und Worf da sind
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

03.03.2005, 13:05

War zwar bei TNG.....aber egal.............mir ist aufgefallen, dass die Fenster im Hintergrund der TNG Folge "Data´s Day" in der Tanzszene von Data und Beverly denen aus dem Hintergrund der Empfangshalle aus "Starship Mine" sehr ähneln. Bin mir fast sicher, dass das auch die selben sind.


Ist ja auch logisch, dass Kulissen öfters verwendet werden. Es spart Geld, und normalerweise fällt das auch keinem auf.........Ha......es sei denn man schaut sich eine Serie 10 mal an und auch relativ zügig....auf DvD......dann kann einem so etwas schon mal auffallen. :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

01.04.2005, 00:07

10 mal hintereindander zügig WOW du hast ausdauer als ich mir mal 3 Voyager Boxen gekauft habe saß ich fast ne woche form Fernseher (war danach richtig fro vertig zu sein) aber 10 respect!
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste