Ab 30.01. wieder VOY im TV!

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Ab 30.01. wieder VOY im TV!

16.01.2005, 13:11

Ja ich weiß. Die Leute die die DvD´s haben interessiert das hier wenig. Für alle anderen sei gesagt. Ab Sonntag den 30.01. zeigt Sat1 wieder Voyager. So wie ich das gesehen habe aber nur Sonntags. Für mich ist das ebenfalls interessant, da ich Voy ja auch noch nicht auf DvD habe. So werde ich die Serie wohl nochmal etwas im TV verfolgen. Kaufe mir VOY eh erst wenn die mal billiger sind....und ich fange dann auch wohl frühestens bei Box 3 an. Die ersten zwei Staffeln kann ich mir also ruhig nochmal im TV reinziehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

16.01.2005, 13:15

:dance: :D :)) :) :great:
Hab keine DVDs und auch nicht das Geld, sie mir irgendwann zu kaufen. Juhuuu!!! Kein Ersatz mehr mit TNG. ;)
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
William Riker
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 15:53
Wohnort: Erzenhausen

16.01.2005, 18:33

ich bin froh das sie wieder ausgestrahlt wird, weil ich es schade fand, wie sie in kabel1 von vorn ausgestrahlt wurde nur die erste Staffel gezeigt wurde.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

16.01.2005, 20:04

OK. Genaue Zahlen habe ich grad nicht im Kopf, aber mal angenommen, SAT1 würde das mal durchbringen...
Ich schätze mal so an die 1.5 Jahre TOS und jeweils 3 Jahre TNG, DS9 und VOY. Mal ENT noch nicht drin, weil ich die fast noch gar nicht kenne.
Das wären dann gute zehn Jahre ST am Stück. Bis dahin ist höchstwahrscheinlich der Kapitalmismus pleite und revolutioniert worden, Sat1 auch pleite und einige andere Fans vielleicht gar nicht mehr unter uns... :(
Vielleicht doch keine so gute Idee. :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

16.01.2005, 22:17

Zumindestens mit der nur 1 Folgen pro Woche. Hinzu kommt das es auch ne blöde Idee ist die Filme zu Teilen. :(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

17.01.2005, 00:50

ich habs aufgegeben irgendwas von Star Trek im TV zu schaun!
die sendezeiten würden mir nur ein gelegentlich anschaun ermöglichen. Is auch aweng doof

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

17.01.2005, 14:07

@"Skraeling":


So etwas hab´ ich mir vorgenommen zu machen, wenn ich irgendwann mal endlich alles von Star Trek auf DVD habe (und ST vielleicht doch mal für eine Weile pausiert). Wenn man sich im Schnitt 2 Episoden bzw. einen Film pro Tag reinzieht, dürfte man wohl 2 - 2,5 Jahre brauchen... ;)

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

18.01.2005, 00:03

Original von "Skraeling"
10 Jahre, das wäre doch mal eine wahre Serie. Also mit dem zerschnibbeln von Filmen würde ich mit mir handeln lassen...halt, ha! Ich bin ja gar nicht der Programmdirektor... :D

Ich sagte ja, ICH fänds geil. Das muss euch nicht gefallen.
naja wenn man alle DVD´s hat, kann mans ja daheim in richtiger Reihenfolge ansehen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste