Probleme mit Staffel 5 !!

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

Probleme mit Staffel 5 !!

09.01.2005, 21:16

Hallo zusammen,

ich habe mit der Staffel 5 Box komische Probleme.....

Wenn ich die DVD´s einschiebe bekomme ich die Sprachauswahl, dann bestätige ich Deutsch und dann kommt kein weiteres Menü. Ich muss dann auf der Fernbedienung auf Menü drücken. Dann bekomme ich jeweils die erste Folge der DVD angezeigt (da wo dann Start, Kommunikator usw. steht) Wenn ich dann auf Eingabe gehe bekomme ich den Auswahlbildschirm für alle 4 Episoden der DVD.......

Auch komisch ist es dass mir die Folgen alle !! mit Dänschen Untertiteln starten und ich erst manuell die Untertitel ausschalten muss.

Dieses Phänomen tritt bei meinen beiden DVD Spielern auf ( 1x Lite On DVD Recorder, 1x Elta DVD Player). Bei beiden Playern ist standardmässig die Deutsche Sprache und keine Untertitel eingestellt.
Wenn ich die Boxen 1 - 4 einlege ist alles normal.....

Klingt kompliziert ich weiss, hoffe Ihr blickt durch und habt einen Rat für mich.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.01.2005, 21:27

Zum ersten: Ich hab zwar seit dem ich die 3. Box geguckt habe meine bisherigen 3 Voyager Boxen nicht mehr angefasst, aber da gab es einen "Fehler" in der Übersetzung: Eingabe-Return.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.01.2005, 21:40

Original von "LEX"
Zum ersten: Ich hab zwar seit dem ich die 3. Box geguckt habe meine bisherigen 3 Voyager Boxen nicht mehr angefasst, aber da gab es einen "Fehler" in der Übersetzung: Eingabe-Return.
Das hat aber nichts mit dem Problem von @Denon zu tun!


@Denon

Ich habe auch die fünfte Staffelbox, allerdings gibts bei mir die Probleme nicht. Sowohl auf dem alten Panasonic Player von 1999, als auch auf dem neuen Sony-Player und der Bose funktioniert das Menü so, wie es sollte.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

09.01.2005, 21:59

Was mir auch auffällt ist dass das Ländermenü anders aussieht als bei den 4 vorherigen Boxen.

Ist dass bei euch auch so ?!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.01.2005, 22:20

sorry hatte nicht gruendlich gelesen...

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

09.01.2005, 22:31

bei mir sind keine probleme vorhanden.
aber das ländermenü scheinen sie geändert zu haben, denn das schaut bei mir jetzt auch anders aus.

no avatar
Frank Krüger
Beiträge: 14
Registriert: 31.12.2002, 00:23
Wohnort: Berlin

09.01.2005, 22:45

Original von "Denon"

Was mir auch auffällt ist dass das Ländermenü anders aussieht als bei den 4 vorherigen Boxen.

Ist dass bei euch auch so ?!

Das Auswahlmenü für die Ländereinstellungen präsentiert sich in der Tat in einem neuen Design.

Die angesprochenen Probleme mit dem Menü kann ich nicht nachstellen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei mit dem DVD-Player sowie mit Power-DVD am PC.
______________________________

N = R * f(p) * n(e) * f(l) * f(i) * f(c) * L
______________________________
...wir finden Euch! --- SETI.Germany

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

09.01.2005, 22:54

Auch ich habe mit der 5ten VOY-Box keine Probleme.

Das oben erklärte Problem von "Denon" kenne ich nur von meinen FUTURAMA-Boxen. Die starten auch immer in einer anderen Sprache.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.01.2005, 23:00

Das Design ist nicht komplett geändert worden. Das Hintergrundbild (Paramount-Logos auf blauem Hintergrund) und die nachfolgenden rechtlichen Hinweise sind genau gleich. Nur die Buttons haben sie etwas geändert. Vorher waren das einfach nur die rechteckigen Rahmen, die neuen sehen irgendwie moderner aus.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

09.01.2005, 23:04

Also scheint es bei mir kein Pressfehler zu sein sondern es scheint wirklich an den DVD Playern zu liegen .

Die rechtlichen Hinweise sehe ich auch noch - und dann springen beide DVD Spieler auf die Ausgangsmaske als wäre keine DVD eingelegt....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste