Probleme mit Staffel 5 !!

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

29.01.2005, 00:44

Ich habe sie auch noch als Kaufvideo mit wende Cover. Und dort läuft die Folge auch wie ein Spielfilm durch. Und so sollte es am besten mit jeder Doppelfolge in einer Staffel sein.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.01.2005, 13:29

@kahn: ich weiss ja das du mit der Rechtschreibung teilweise auf Kriegsfuß stehst, aber es wäre nett wenn du wenigstens versuchen würdest meinen Namen richtig zu schreiben.

Allerdings ist es nahliegend dass man die Filme nicht nur in Part I oder Part II anklicken kann, sondern - vor allem wenn es kein Cliffhanger (Folge eins in einer Staffel, Folge II in der nächsten) ist, mal nachsieht ob man die Folge nicht zusammengenommen hat. ;)

Ich denke man versucht die Doppelfolgen auch überwiegend als eine Folge auf die DVD zu packen, aber gerade mit Cliffhangern dürfte das schwer gehen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

29.01.2005, 18:54

@kahn: ich weiss ja das du mit der Rechtschreibung teilweise auf Kriegsfuß stehst, aber es wäre nett wenn du wenigstens versuchen würdest meinen Namen richtig zu schreiben


habe dein namen korigiert im zitat.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.01.2005, 19:44

Original von "kahn"
@kahn: ich weiss ja das du mit der Rechtschreibung teilweise auf Kriegsfuß stehst, aber es wäre nett wenn du wenigstens versuchen würdest meinen Namen richtig zu schreiben


habe dein namen korigiert im zitat.
Warum erstellst du das Zitat denn nicht einfach über den Zitat-Button der dementsprechenden mail? ?( Dann steht doch der Namen der Person, die diesen Satz geschrieben hat, schon drin (siehe das Zitat in diesem Beitrag).
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

30.01.2005, 11:21

CaptainSJ Warum erstellst du das Zitat denn nicht einfach über den Zitat-Button der dementsprechenden mail?


Wäre ne möglichkeit gewesen.Aber nun zurück zum tread thema.Habe noch ein fehler gefunden ab der 5disc gibt es keine französische tonspur mehr.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

30.01.2005, 12:23

Gute News aus Italien.
Der Fehler auf der ersten DVD der 5. Staffel wurde für den italienischen Markt berichtigt, und Tonspur sowie Menu sind vorhanden. Die 2 Wochen extra Wartezeit waren das schon wert.
Ich würde mal hoffen, daß für die franzosen auch eine Korrektur vorgenommen wird, falls die Übersetzung schon existiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste