Probleme mit Staffel 5 !!

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.01.2005, 23:05

Original von "Denon"
Also scheint es bei mir kein Pressfehler zu sein sondern es scheint wirklich an den DVD Playern zu liegen .
Nur aus reinem Interesse, was für DVD-Player hast du?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

09.01.2005, 23:10

Original von "CaptainSJ"
Original von "Denon"
Also scheint es bei mir kein Pressfehler zu sein sondern es scheint wirklich an den DVD Playern zu liegen .
Nur aus reinem Interesse, was für DVD-Player hast du?
Steht im ersten Post:

DVD Recorder von LiteOn LVW 5001
DVD Player von Elta

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.01.2005, 23:53

Original von "Denon"
Steht im ersten Post:

DVD Recorder von LiteOn LVW 5001
DVD Player von Elta
Oh, sorry, habe ich wohl überlesen. :D

Von LiteOn hört man mal gutes (Testberichte) aber auch oft schlechtes. Als ich vor einigen Jahren in einem Computergeschäft Praktikum gemacht hatte, wurden ständig CD-Laufwerke von LiteOn reklamiert. Ich weiss nicht, aus was die ihre Hardware zusammenwürfeln.

Von Elta habe ich allerdings noch nie was gehört.

Kennst du denn jemanden, bei dem du deine DVDs testen könntest?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

15.01.2005, 12:18

Ich habe mal eine kleine Bitte an diejenigen die schon die 5. Staffel haben. Könnte mal einer bitte prüfen ob auf der ersten DVD die italienische Sprache funzioniert. Bis jetzt ist in Italien die 5. Staffel noch nicht erschienen, aber jemand hier hat gehört, daß bei den ersten 5-6 Folgen di italienische Version fehlt und da ich in Italien wohne, hätte ich die schon ganz gerne dabei.

Danke.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.01.2005, 13:44

Original von "Freckles"
Ich habe mal eine kleine Bitte an diejenigen die schon die 5. Staffel haben. Könnte mal einer bitte prüfen ob auf der ersten DVD die italienische Sprache funzioniert. Bis jetzt ist in Italien die 5. Staffel noch nicht erschienen, aber jemand hier hat gehört, daß bei den ersten 5-6 Folgen di italienische Version fehlt und da ich in Italien wohne, hätte ich die schon ganz gerne dabei.

Danke.
Das kann ich bestätigen. Auf der ersten Disk ist keine italienische Tonspur vorhanden. Auch als Menüsprache ist kein italienisch da.

Ab der 2. Disk ist italienisch vorhanden.
Star Trek rulez!

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

15.01.2005, 14:11

Habt ihr schon bei paramount reklamiert.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

15.01.2005, 16:57

Original von "kahn"
Habt ihr schon bei paramount reklamiert.
Wen meinst du mit "ihr"? Sowas wird sicher nur in Italien reklamiert, und da scheint die Box ja noch nicht erschienen zu sein.

Vielleicht ist das ja auch der Grund. Man hat gemerkt, dass italienisch auf der ersten Disk fehlt und läßt diese nun für Italien nachproduzieren. Daher erscheint die Box evtl. später.

Etwas ähnliches gabs ja auch mit Box 3 in Frankreich.
Star Trek rulez!

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

15.01.2005, 17:08

Original von NX-01
Das kann ich bestätigen. Auf der ersten Disk ist keine italienische Tonspur vorhanden. Auch als Menüsprache ist kein italienisch da.

Ab der 2. Disk ist italienisch vorhanden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich will mal hoffen, daß dieser Fehler behoben wird, bis die 5. Staffel hier in Italien erscheint. Zur Zeit sollte sie am 26. Januar rauskommen, aber das scheint mir etwas wenig Zeit zu sein.
Auf alle Fälle kann ich meine Freunde in den italienischen Foren schon mal vorwahnen.
Ciao!

no avatar
Andreas Bartels
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2004, 09:52
Wohnort: Bremen

25.01.2005, 15:54

Hallo,
Ich hab´ gelesen, das gerade no name DVD Player Schwierigkeiten mit manchen DVDs haben, weil ihre Firmware nicht up to date seien soll.
Gruß Andreas
"If there´s nothing wrong with me, maybe there´s something wrong with the universe." (Beverly)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.01.2005, 15:57

Und was soll uns das jetzt sagen? ?(

Die meisten Leute haben eher mit den DVDs Probleme als mit den Playern und wenn man sich die Fehlerquote anschaut hält sich Marke und No-Name hier die Waage. Vor allem gerade weil bei Paramount meistens die DVDs diejenigen sind die fehlerhaft sind.
Ich persönlich hatte einen No-Name Player jetzt habe ich eine Marke - aber ich merke da keinen Unterschied von wegen Fehlerkorrektur oder Fehlfunktionen aufgrund der DVDs.

Wenn du allerdings gebrannte Viecher reinlegst wundert mich das nicht dass es da mehr Probleme gibt. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste