Bewertung der 5. Staffel

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.01.2005, 13:08

Original von "Maddinfedder"
Original von "ometiclan" Angel One ist die Folge wo nur Frauen auf dem Planeten sind etc.

Bei "Justice/Das Gesetz der Edo" laufen alle halbnackt rum. Wesley fällt in ein Blumenbeet und soll umgebracht werden.....!
na also dann finde ich "der Fight" um einiges schlimmer ;)

wobei die anderen beiden Folgen auch net so der Hit sind. Aber nervig würd ich sie net bezeichnen!
note 4,4
Benotest du öfters Folgen??? Das mache ich nämlich auch oft. Also wenn man nach Schulnoten gehen würde.....???? Überleg Überlgeg.

Angel One 4,0
Justice 4,9
The Fight 5,5

oder so ähnlich.

Wo wir gerade dabei sind. Eine Folge toppt "The Fight" vielleicht doch noch. Und zwar "Shades of Grey" von TNG. Da erinnert sich Riker an positive und negative Ereignisse zurück. Die ganze Folge ist nur so ein Zusammenschnitt alter TNG-Folgen. Unglaublich langweilig. Dies ist wohl die unnötigste Folge überhaupt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

12.01.2005, 13:14

ehrlich gesagt war das meine erste Benotung überhaupt! aber ich finds praktisch wenn man nicht die richtigen worte findet ;)

gibts bei dir auch eine 1,0 Serienfolge?

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.01.2005, 13:22

Original von "Maddinfedder"
ehrlich gesagt war das meine erste Benotung überhaupt! aber ich finds praktisch wenn man nicht die richtigen worte findet ;)

gibts bei dir auch eine 1,0 Serienfolge?
Ja, ich denke schon. Aber nicht viele. Bei DS9 vielleicht die Folgen "The Visitor" und "In the Pale Moonlight". Diese beiden sind jedenfalls meine absoluten Lieblingsfolgen von DS9.

Bei Voyager finde ich "Message in a Bottle" genial.

Bei TNG finde gehören "The Inner Light" und "The Drumhead" zu meinen Faves. Aber auch "A Fistful of Datas", "Tapestry" "Data´s Day" und "Genesis".

Bei ENT bisher vor allem "Carbon Creek"

Es ist aber anhand so vieler genialer Folgen immer sehr schwierig sich auf ein paar zu beschränken. Eine Aufstellung einer Top Ten von TNG z.B. habe ich einmal versucht. Aber das ist nahezu unmöglich.

Aber diese Folgen da oben gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Werde jetzt aber nicht alle erklären. Kannst ja hier mal nachgucken, wenn du nicht mehr weist welche Folgen die einzelnen sind.

http://www.episodenguide.de
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

12.01.2005, 13:36

Ui die Message in a bottle is wirklich cool!

Data´s Tag vor allem war gut!

oder TNG Geheime Mission auf Celtris Drei

*Edit*
der episodenguide is net schlecht

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

12.01.2005, 16:31

Original von "Phoebe J."
...und ENT ist noch nicht abgelaufen, soll aber wohl auch mit zunehmender Staffelzahl und der Trennung des B-Teams gewinnen. ;)
Woher hast du denn das?

Die beiden sind nicht getrennt, sie sind immer noch dabei, allerdings keine ausführenden Produzenten mehr!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

12.01.2005, 16:49

Huh.... seit wann sind die denn dass nicht mehr.... MC ist doch nur dazugekommen...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

12.01.2005, 16:54

Original von "LEX"
Huh.... seit wann sind die denn dass nicht mehr.... MC ist doch nur dazugekommen...
Eben. Manny Coto ist halt der neue ausführende Produzent. Überwacht wird immer noch alles von BB. Und die haben noch einiges mitzureden.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

12.01.2005, 17:14

Jep, aber wir sollten ganz schnell mit dieser Diskussion aufhören, denn sie führt zu nichts ;)

Zusammenfassend: Manny Coto wurde zum Executive Producer befördert... Berman und Braga sind aber auch noch Executive Producers und haben auch noch (fast) genau so viel "zu sagen". Coto ist denen eigentlich gleichgestellt. So hat er es zumindest selbst gesagt (stand ja soweit ich weiss bei TN).

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.01.2005, 09:29

haha ich hab gestern "Liebe inmitten der Sterne" gesehen.

die war ja toll.
fand die schon recht Lustig ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 12:58

Mit ´Trennung des B-Teams´ meinte ich eigentlich nicht dass die beiden sich wirklich getrennt hätten oder dass jemand von denen degradiert worden wäre. War etwas schlecht ausgedrückt, mir ging es darum dass Braga keine Folgen mehr mitschreibt was IMHO nur gut sein kann und offensichtlich auch ist.

Ja, ´Someone to Watch Over Me´ ist eine schöne Folge. Schade dass der Doc und Seven nicht zusammengefunden haben. Hätte besser gepasst als Seven mit Chakotay.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste