VOY-BOX 4

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Pady
Beiträge: 15
Registriert: 18.04.2005, 16:38
Wohnort: Obertshausen, in der Nähe von Frankfurt a.M.

20.04.2005, 20:22

Tach auch,
bin neu hier und habe mich gerade mal durch die ganzen Threads gewühlt. Dabei ist mir der hier ins Auge gefallen. Diese Stimmen sind auf meiner 4. Staffel auch drauf. Habe allerdings nur zwei Lautsprecher.
Die Stimmen waren aber auch sehr leise und es hat sich eher so angehört, als ob jemand die Tür zum Synchronstudio nicht richtug zugemacht hätte... Erst sagt Tom etwas und kurze Zeit später hört sich diese Stimme fast genauso an.
Holodoc: Und wenn sie (Die Bewohner des verrückten Planeten in der falschen Zeit) fette violette Protoplasmatropfen sind?
Janeway: Dann wären Sie der bestaussehendste Tropfen des Planeten.

VOY: 132 - Es geschah in einem Augeblick

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.04.2005, 20:36

Original von "Pady"
Die Stimmen waren aber auch sehr leise und es hat sich eher so angehört, als ob jemand die Tür zum Synchronstudio nicht richtug zugemacht hätte... Erst sagt Tom etwas und kurze Zeit später hört sich diese Stimme fast genauso an.
Ah, endlich jemand, der auch die Stimmen hört. :)
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Es kommt mir manchmal so vor, als sei der deutsche Ton von einem Band auf DVD gebracht worden. Da gabs nämlich auch das Phänomen, dass man Stimmen einmal normal und dann nochmal ganz leise im Hintergrund gehört hat. Teilweise konnte ich bei Kassetten sogar noch das leise hören, was vorher auf dem Band war. :D

Es ist aber nicht nur bei der vierten Box, auch bei anderen Staffeln hört man ab und zu mal leise Stimmen im Hintergrund. Im englischen ist das allerdings nicht der Fall.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Pady
Beiträge: 15
Registriert: 18.04.2005, 16:38
Wohnort: Obertshausen, in der Nähe von Frankfurt a.M.

21.04.2005, 13:56

Aber stören tut mich das allerdings nicht.
Ich hab sie auch nur dann gehört, als ich mir die Boxen direkt ans Ohr gehalten habe

Bei welchen Folgen ist dir das denn noch aufgefallen?
Holodoc: Und wenn sie (Die Bewohner des verrückten Planeten in der falschen Zeit) fette violette Protoplasmatropfen sind?
Janeway: Dann wären Sie der bestaussehendste Tropfen des Planeten.

VOY: 132 - Es geschah in einem Augeblick

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.04.2005, 15:38

Original von "Pady"
Bei welchen Folgen ist dir das denn noch aufgefallen?
Habe ich mir mittlerweilen gar nicht mehr gemerkt. Kann ja leider sowieso nichts dran ändern.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste