VOY-BOX 4

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Andreas Bartels
Beiträge: 56
Registriert: 16.09.2004, 09:52
Wohnort: Bremen

05.11.2004, 10:40

:D ...Kes geht, 7of9 kommt... :D
"If there´s nothing wrong with me, maybe there´s something wrong with the universe." (Beverly)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.11.2004, 11:01

Original von Andreas Bartels
:D ...Kes geht, 7of9 kommt... :D
Ach, wäre das doch bloß nie passiert.... ;(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.11.2004, 17:30

Original von "Der EiHeilige"
Ach, wäre das doch bloß nie passiert.... ;(
Findeste?
Ich find den Charakter 7of9 deutlich besser als Kes.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.11.2004, 18:29

Original von NX-01
Findeste?
Ich find den Charakter 7of9 deutlich besser als Kes.
Ich weiss auch nicht, warum so viele Leute Seven of Nine so schlecht finden. ?(

Ich finde den Charakter sehr interessant und ausserdem die schauspielerische Leistung von Jeri Ryan sehr gut.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.11.2004, 20:26

:lol: Der ist gut. Jeri Ryan ist bestenfalls eine mittelmäßige Schauspielerin. Hin und wieder ist ihre Leistung in Voyager ganz passabel, dann aber nur wenn jemand mitspielt der schauspielerisch einiges mehr drauf hat wie sie (z.B. Robert Picardo). Ihre Leistung ist bei Voyager - wie bei allen anderen B-Movies in denen sie öfters mitgespielt hat auch - bestenfalls mittelmäßig und wenn ich Regisseur wäre würde ich auch lieber jemanden casten der was kann und nicht für die Rolle mit dem Hauptwriter und Buddy des Produzenten ins Bett steigen musste/wollte.

Auch nervt mich der Charakter furchtbar. Am Anfang fand ich sie noch ganz gut, aber wie beim Rest der Crew, wenig Entwicklung und viel ´Voyager-gerettet´ gespielt. Erinnert mich ziemlich an unser Wunderkind Wesley von TNG. Sie ist ebenso ausgelutscht worden wie die Borg und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte sie nach der 5. Staffel spätestens wieder ersetzt werden können.

Ich fand Kes insgesamt sehr gut, und gerade als der Charakter begann interessant zu werden (und sie endich lange Haare bekam, was dem Aussehen IMHO sehr gut tat) wurde sie herausgeschmissen. Mir wäre lieber gewesen es hätte Garret Wang erwischt, aber egal. ;)
Ich muss sagen mit Jeri Ryan hat man keinen Glücksgriff gemacht und was aus dem Charakter wurde hat zwar die Einschaltquoten ein bisschen weiter oben gehalten (aber nicht wegen der schauspielerischen Qualitäten von Miss Ryan!) aber der Qualität der Serie insgesamt mehr geschadet als genützt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

05.11.2004, 20:38

Sie brachte einige Höhepunkte und ich fand sie besser als Kes... denn die brachte (so gut wie) gar nichts ein.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.11.2004, 22:48

@ Phoebe

Irgendwie scheint schauspielerische Leistung wirklich Ansichtssache zu sein.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

05.11.2004, 23:12

sevenofnine hatte ihre höhen und schwächen, aber kes
war eigentlich die meiste zeit in der kranken stadion
was sie zur einer langweiligen person machte.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.11.2004, 11:52

Original von "CaptainSJ"
@ Phoebe

Irgendwie scheint schauspielerische Leistung wirklich Ansichtssache zu sein.
Das stimmt. Allerdings kann man bei Miss Ryan wirkich nicht von besonderen schauspielerischen Fähigkeiten sprechen.
Aber trotzdem gefällt mir der dargestellte Charakter.
Star Trek rulez!

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

06.11.2004, 14:07

Ich finde auch, daß schauspielerische Leistung Ansichtssache ist. Mir persönlich hat der Charakter Kes auch nicht so sehr gefallen. Ich fand sie eher langweilig, auch von J.Lien´s Darstellung her. Seven gefällt mir da schon besser. J.Ryan ist sicher nicht die beste Schauspielerin, aber sie spricht mich mit ihren Leistungen als Seven of Nine mehr an als Kes. Besonders in den "Scorpion"-Folgen stellt sie ihr schauspielerisches Können unter Beweis. Ich fand sie da ganz gut. Ihre Darstellung kam da schon recht glaubhaft rüber. Auch in den späteren Folgen (besonders 6. Staffel) gefällt mir ihre Leistung gut.

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache. ;)
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste