VOY-BOX 4

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

VOY-BOX 4

30.10.2004, 15:24

Habe mir die Folge "Tag der Ehre" angeschaut.

In den Szenen, in denen B´Elanna und Tom im Weltraum schweben, hört man durch die Stille des Weltalls leise Stimmen im Hintergrund im deutschen Ton. Beim englischen Ton ist das nicht der Fall. Sehr gut hört man das ab Minute 36.

Hat schon jemand die Folge gesehen und kann das bestätigen?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

30.10.2004, 19:04

Ich habe mir die Folge heute angesehen, und muß sagen, daß bei mir keine Stimmen im Hintergrund zu hören waren. Weder bei der deutschen Tonspur, noch bei der englischen. Auch nach nochmaligem *Ohren an die Rearlautsprecher klemmen* habe ich die Stimmen nicht gehört.
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.10.2004, 19:41

Die kommen auch nicht von hinten sondern von vorne, auch aus dem Center. Ist sowohl bei der Anlage meiner Eltern, als auch bei meiner Anlage zu hören (beide 5.1).

(Habe jetzt 1500 Beiträge auf dem Buckel! ;-) )
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2004, 22:20

@Captain SJ: Glückwunsch! :)

@Ich: bei jeder 5:1 Anlage kommen die Stimmen immer aus dem Center (ist bei anderen glaube ich ähnlich), die Rear Lautsprecher sind eher für die Geräusche und Musik usw.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.10.2004, 23:01

Original von "Phoebe J."
@Captain SJ: Glückwunsch! :)

@Ich: bei jeder 5:1 Anlage kommen die Stimmen immer aus dem Center (ist bei anderen glaube ich ähnlich), die Rear Lautsprecher sind eher für die Geräusche und Musik usw.
Danke! :)

Ich denke dass @Ich auf die Rear-Speaker geachtet hat, da ich geschrieben hatte, dass die Stimmen aus dem Hintergrund kommen. Ich hätte mich vielleicht mal etwas besser ausdrücken müssen. ;)

Die Stimmen kann ich leider nicht identifizieren oder verstehen, weil man ja ständig durch das Gequassel von Tom und B´Elanna gestört wird. :D ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

31.10.2004, 00:11

So. Nun habe ich mir die Folge nochmal angesehen. ;) Diesmal habe ich meine Ohren an den Centerspeaker geklebt. Stimmen im Hintergrund habe ich aber immer noch nicht gehört.
Ich war bisher immer mit meiner Anlage zufrieden, und werde es auch in Zukunft sein.
5.1. rulez! :D
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.10.2004, 09:17

Hmm, vielleicht sollte ich mal öfters in die Disco oder auf Konzerte gehen, dann höre ich das auch nicht mehr. :D ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob irgendjemand hier im Forum auch diese Geräusche hört, die sich wie Stimmen anhören.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.10.2004, 12:05

Ich werde mal darauf achten, aber bis ich mir die 4. Staffel besorgen kann wird es wohl noch eine Ecke dauern.

Was die Konzerte angeht: kommt immer drauf an zu wem und wie die Anlage ist. Bei Neal Morse im Colossaal (Aschaffenburg) ging es meinen Ohren leider nicht so gut - die Anlage war zu groß für den kleinen Raum. Nach zwei Tagen konnte ich aber doch wieder fast so gut hören wie vor dem Konzert.
Bei Dream Theater in der Stadthalle Fürth hatte ich absolut keine Probleme. :D
Inzwischen höre ich meine Meerschweinchen auch wieder durch geschlossene Türen fiepsen. Also sind bislang keine dauerhaften Schäden zurückgeblieben - denke ich! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.10.2004, 12:07

Original von "Phoebe J."
Ich werde mal darauf achten, aber bis ich mir die 4. Staffel besorgen kann wird es wohl noch eine Ecke dauern.
Ich dachte, dass du dir die amerikanischen Boxen kaufst. Da ist doch gar kein deutscher Ton drauf, oder irre ich mich da?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

02.11.2004, 13:53

Das mit dem Ton ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich werde mir diese Folge nochmal ansehen. Allerdings hab ich nur Stereo-Ton. Es kann sein, daß man da nichts hört.

Aber ich habe diesmal Probleme, die DVD´s richtig aus den Trays zu bekommen. Die stecken bei mir diesmal richtig fest. Ich glaube, ich werde mal Phoebes Rat beherzigen und die Sternchen in der Mitte etwas zurecht schmirgeln.

Gruß Michael
Ich denke, also bin ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste