3. Voyager-Box

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

3. Voyager-Box

02.09.2004, 12:30

Habe heute die Voyager-Box bekommen.

Folgendes ist mir aufgefallen:

1. Es gibt scheinbar nur fünf Easter-Eggs

2. Die Box ist etwas heller geworden als die ersten beiden (wobei die erste auch etwas heller als die zweite war)

3. Die zweite, dritte und siebte DVD haben einen eher ins orange gehenden Aufdruck

4. Wieder mal ein kleiner Kratzer an der silbernen Schrift.


Sonst scheint alles OK zu sein. Die paar kleinen Sachen stören nicht so sehr. Bin echt zufrieden. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

02.09.2004, 17:12

X(
Hier in Italien wurde der Erscheinungstermin auf Ende Oktober verlegt. So ein Mist. Aber ich will nicht mehr für die Box und die Lieferung zahlen als sonst (€ 78.99) also warte ich...und schau mir in der zwischen die Videokassetten nochmal an. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste