HIROGEN

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

HIROGEN

09.08.2004, 20:32

Ich finde, dass die Hirogen das beste sind was die Schreiber der Voyager entworfen haben. Fast alle Hirogen Folgen...besonders die Zweiteiler "Das Tötungsspiel" und "Fleisch und Blut" finde ich sehr interessant. Schade, dass die Hirogen nicht noch öfter gebracht wurden.
Ich hätte diese gerne gegen die nach und nach immer langweiliger und furchtuneiflössender werdenden Borg eingetauscht.
Wie findet ihr die Hirogen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

09.08.2004, 20:49

Naja, jede Serie hat ihren Hauptbösewichten. Bei VOY sind es nun einmal die Borg. Was soll man tun? Sind die Borg-Folgen schlecht? Nein, keinesfalls. ;)

Oder: Bei DS9 tauchen sehr oft die Jem´Hadar auf. Für die wurde sogar ein fünf Staffel langer Story-Arc produziert. Sind die Staffeln deshalb schei.ße? Nein!

Was ich damit sagen will ist, in jeder Serie wird eine Person oder, im Fall von Star Trek, eine Spezies öfter vorkommen. Das ist ganz normal! :D

Zu deiner Frage: Ja, die Hirogen sind interessant, aber die Folgen, die sich mit ihnen beschäftigen, sind ausreichend.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.08.2004, 20:56

Vielleicht kämen Dir die Hirogen auch so ausgelutscht vor wie die Borg, wenn man sie noch viel öfter eingesetzt hätte... ;)

Ich frage mich auch, wie man diese Spezies noch großartig hätte weiterentwickeln können... so gesehen ist es wohl ganz gut, dass es nur einige wenige Episoden mit ihnen gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste