Voyager - echt übel!!!

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.08.2004, 16:14

Original von "lennier1"
Es geht erst abwärts, wenn Jeri "Tittenmonster" (Standardbezeichnung im TrekBBS) Ryan und der Borg-Angriff der Woche einem die Stimmung vermiesen. .
Ich empfinde es genau anders. Ab Staffel 4 wird VOY erst richtig gut!
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.08.2004, 14:31

Am Anfang ist Voy wie alle Star Trek Serien ausser vielleicht ENT nicht so toll. Das stimmt schon. Ab Mitte der dritten Staffel wird Voy besser. Die vierte ist vielleicht die Beste. In Staffel 5, 6 und 7 kommen mir die Borg viel zu oft vor. Gute und schlechte Staffeln wechseln ständig. Voy ist insgesamt durchaus keine schlechte Serie, aber sie liegt in der Tat ganz ganz weit hinter DS9 und TNG zurück.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Alexander Hahn
Beiträge: 82
Registriert: 18.08.2002, 13:17
Wohnort: Berlin

07.08.2004, 17:35

Voyager ist sicherlich nicht schlecht, ich finde den Höhepunkt erreicht sie in der 4.Staffel! Man muss ja auch sagen das mit Voyager Star TRek zum erliegen kam, und kommt und warum die neue Serie so einbricht! Es ist eben nix neues!!
Es ist kein konzept wie DS9! Und mal im Ernst TNG war doch auch nur ein Abklatsch der alten Serie TOS, aber zu der Zeit war es eben neu. Und was macht eben die Voyager und die neue alte Enterprise?? Das selbe was sie immer machen und aus diesem Grund versucht man ja auch bei Ent zu intervenieren mit dem Xindi-Kram weil man eben nicht noch eine Serie "Raumschiff fliegt durchs All" bringen kann!
Ich mag Voyager, aber es gab da nie Entwicklungen! wenn die Voyager noch drei Staffeln länger geflogen wär, dann hät das auch nix geändert, zum Schluss hängt man die Episode Endgame ran und fertig!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.08.2004, 20:09

Mich stört nicht nur, dass sich die Charaktere nicht weiterentwickeln. Ich finde die Charaktere einfach nicht so gut oder interessant wie die der anderen Serien. Janeway, Seven, Kes, Paris, Kim, Tuvok, Chakotay......alles nur bestenfalls Durchschnitt. Torres kann ich überhaupt nicht abhaben. Neelix ist da schon ein klein wenig besser. Der Doc ist natürlich am besten, aber selbst der kann mit Charakteren wie Odo, Quark, Data oder Picard etc. nicht mithalten finde ich. Kurz gesagt. Ich mag die Crew der Voyager nicht besonders!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

07.08.2004, 20:46

Original von "ometiclan"
Mich stört nicht nur, dass sich die Charaktere nicht weiterentwickeln. Ich finde die Charaktere einfach nicht so gut oder interessant wie die der anderen Serien. Janeway, Seven, Kes, Paris, Kim, Tuvok, Chakotay......alles nur bestenfalls Durchschnitt. Torres kann ich überhaupt nicht abhaben. Neelix ist da schon ein klein wenig besser. Der Doc ist natürlich am besten, aber selbst der kann mit Charakteren wie Odo, Quark, Data oder Picard etc. nicht mithalten finde ich. Kurz gesagt. Ich mag die Crew der Voyager nicht besonders!!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde die DS9-Crew kann mit der VOY-Crew überhaupt nicht mithalten, was aber nicht heisst dass sie schlecht ist.

Capt. Janeways Art und wie sie ihr Schiff kommandiert.... Einfach klasse!!!!!!

Die ganze Crew hat etwas besonderes in meinen Augen.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.08.2004, 11:46

Komisch.....wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste