Voyager - echt übel!!!

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Larsentier
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2003, 12:36
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Voyager - echt übel!!!

03.08.2004, 11:19

Werde mir hier vielleicht keine Freunde machen, aber ich habe die Nase von der Voyager bereits voll!

Bis auf sehr vereinzelte Folgen reicht diese Serie nicht einmal annähernd an die Qualität von DS9 und Next Generation heran. Die meisten Folgen sind dermaßen flach und die Einzelcharaktere (bis auf den Doc vielleicht) nerven mehr als das sie faszinieren können.

Ich hatte mehr erwartet. Werde meine beiden Boxen - Season 1 und Season 2 - bei EBay verticken. Das war´s dann!

Die Verlinkung zu den EBay Auktionen habe ich rausgenommen!
So long...folks

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.08.2004, 12:07

Gib´ der Serie doch eine Chance. Hast Du erst die ersten beiden Staffeln gesehen?

(Nebenbei: Wenn ich mich nicht irre, ist es nciht gestattet, hier Werbung für eBay-Auktionen o.ä. zu machen... ;))

no avatar
Larsentier
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2003, 12:36
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.08.2004, 12:18

Habe nur die ersten beiden Staffeln gesehen - gestern Abend die letzte der zweiten Staffel. Habe mich regelrecht durch die einzelnen Folgen quälen müssen!

Das mit Ebay: Habe ich hier schon häufiger gesehen, und sollte eigentlich nicht als Werbung verstanden werden. Dachte, vielleicht will ja der eine oder andere die Boxen haben.

Naja, nehme es dann wieder raus!
So long...folks

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

03.08.2004, 12:36

@Larsentier

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch ok so. Aber, Voyager wird erst ab Ende der dritten Staffel gut. Vielleicht hättest du mit eBay etwas warten sollen. :D

Nun gut, ist ja dein Ding. :))
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Larsentier
Beiträge: 115
Registriert: 06.11.2003, 12:36
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.08.2004, 12:47

Mir ist bewußt, das eine Serie etwas Zeit braucht, um in Gang zu kommen.

Doch wenn es Deiner Aussage zufolge 3 Staffeln braucht, ist mir das ehrlich gesagt zu viel. Soviel Geduld habe ich nicht, um mich mit einer Serie anzufreunden.


Geschmäcker sind verschieden - da hast Du Recht. Meinen trifft "Voyager" eben nicht - sei´s drum!
So long...folks

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

03.08.2004, 17:10

Geschmäcker sind verscheiden, völlig richtig.

Allerdings waren die ersten beiden TNG Staffeln um keinen Deut besser.
Die ersten beiden DS9 Staffeln fand ich anfangs total übel ... da kann VOY aber auf jeden Fall mithalten.

Die Entwicklung der Serie über 7 Staffeln bleibt sicherlich hinter TNG und DS9 zurück, aber anhand der ersten beiden Staffeln kann man diesen Vergleich sicher nicht objektiv ziehen.
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

03.08.2004, 18:21

ICh gebe Michael total Recht. Jede Serie, egal ob Star Trek oder irgendeine x-Beliebige, braucht Zeit um sich in seinem Element voll zu entwickeln.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

03.08.2004, 23:55

Ich gebe dem Michael auch Recht....

Aber dem Larsentier auch (aber nur ein ganz ganz ganz bischen.....

Im verhältnis auf der ganzen Serie gesehen hat er schon recht! Die ersten 3 Staffeln sind (meiner meinung nach) echt Klasse nur ab der 4 Season wo die Geschichten mit den Borg und den Kontakt zur Erde rein gebracht werden geht es erst Richtig los.....


:)

Gruß
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

03.08.2004, 23:59

Ich finde bei Voyager hat man außerdem, vielleicht abgesehen von Data und Quark, mit dem Doktor das Meiste zu lachen :D
Live 4 Love

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

05.08.2004, 14:36

Gib der Serie eine Chance. Es geht erst abwärts, wenn Jeri "Tittenmonster" (Standardbezeichnung im TrekBBS) Ryan und der Borg-Angriff der Woche einem die Stimmung vermiesen. Dann wechselt die Serie von einem Extrem zum anderen. Manchmal sind die Folgen genial und manchmal kommt so ein Mist wie "Tsunkatse" oder "The Fight" dabei raus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste