Wer bringt die Voyar zurück ?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Wer bringt die Voyar zurück ?

24.07.2004, 17:04

Wer bringt die Voyar zurück es gibt ja nicht viele es könnte "Q" sein es könnte der Fürsorger sein oder wer ist es ?

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

24.07.2004, 17:09

Die "Voyar" bringst immer wieder du zurück in dieses Forum. :D

Die Voyager bzw. deren Besatzung hingegen bringt sich selbst wieder zurück nach Hause, allerdings mit Hilfe, Tricks und Kniffen. Eine große Rolle spielen dabei eine Zeitreise und die Borg...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

24.07.2004, 17:13

Warum die Borg das sind ja Todfeinde von der Voyar ?

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

24.07.2004, 18:23

Ein Transwarp-Tor der Borg wird für die Heimreise ausgenutzt...
Live and read long and prosper!

no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

24.07.2004, 19:08

Ich bedanke mich auch mal für diese Information. Wenn ich anfange ein Buch zu lesen, dann schaue ich schon mal auf den letzten Seiten nach, wie es denn so ausgeht.....
Grüßle, Michael
Ich denke, also bin ich.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.07.2004, 21:14

Original von Geri S.
Warum die Borg das sind ja Todfeinde von der Voyar ?
Da du es selbst nach 1000x Verbesserung nicht lernst, schlage ich hiermit vor, dir zu Voyar keine Fragen zu beantworten, da es diese Serie überhaupt nicht gibt!
Star Trek rulez!

no avatar
schakaar
Beiträge: 65
Registriert: 07.07.2004, 23:57
Wohnort: Weiß nich, war auf einmal da...Jetziger WO.:Neuss

24.07.2004, 21:56

Dem würde ich zustimmen...
@ Geri S.:Abgesehen davon das es ca.10.000 Episodenguides gibt ( o.K., ich stelle auch überflüssige Fragen, aber Du bist schon seit über zwei Jahren hier im Forum!) fühle ich mich langsam aber sicher von diesen ( absichtlichen ?) Verstümmelungen gelinde gesagt verar.... ! Gib Dir doch ein bisschen Mühe und erspare mir diese Schmerzen in meinem Gehirn. X(

PS: Ich hätte diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn Du nicht schon 100 mal berichtigt worden wärst... nix für ungut... :rolleyes:
Live 4 Love

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.07.2004, 22:59

@Lonely Prospektor: Also jetzt komm mal. Eine Spoilerwarnung herauszugeben obwohl die Serie bereits in der 3 Wiederholung läuft halte ich persönlich für sehr übertrieben. Abgesehen davon du hast doch die Frage gelesen? Warum liest du dann die Antworten wenn du dich nicht spoilern lassen willst? ?( Das ist mir schon schleierhaft, aber beschweren brauchst du dich dann eigentlich nicht. ;)

Was Geri S. angeht. Ich würde sagen hoffnungsloser Fall. Ich glaube er kommt im Netz auf eine Seite das ist unsere, und dann dürfen wir eben die Fragen immer wieder beantworten, noch dazu von einer Serie die es gar nicht gibt. Vielleicht fehlen bei seiner Tastatur aber auch nur das ´g´ und das ´e´, deshalb kann er ´Voyager´ nicht schreiben! 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

25.07.2004, 00:20

Original von Geri S.
Warum die Borg das sind ja Todfeinde von der Voyar ? Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was die Borg mit der VOYAGER zu tun haben, erfährst du in den Staffeln 4-7. Du solltest sie einfach anschauen.

Übrigens kannst du an den Smilies sehen, was ich von deinem "Voyar-Gekritzel" halte.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

27.07.2004, 22:25

@"voyar"Geri

Was soll eigentlich diese dämliche Frage?
Die Serie ist bereits seit drei Jahren beendet
und lief schon unzählige Male im Fernsehen.
Naja! Dann habe ich mal einen Tip für dich:

Momentan läuft gerade die 7. Staffel von
Voyager in Sat.1. In Kürze wird dort also auch
"Endspiel, Teil 1+2" kommen. Schau dir diese Folge einfach mal an!

Es ist die Folge, wo die Voyager mithilfe von Admiral Janeway, die aus der Zukunft kommt, zurück nach Hause gelangt.
Dies gelingt, indem die ältere Janeway die Borg ablenkt,
damit die Voyager durch einen von deren Transwarpkanälen zurückfliegen kann...

Und wenn dir diese Informationen zu viel sind, dann
hättest Du auch gleich auf diesen Thread verzichten
können!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste