Top Ten der schlechtesten Voyager-Folgen

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

Top Ten der schlechtesten Voyager-Folgen

19.07.2004, 19:03

Parallel zu den 10 besten VOY-Folgen frage ich nach
den 10 schlechtesten Folgen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.07.2004, 19:28

Dann ´rück mal raus! ;) Dann ziehen wir auch nach, aber wenn du so ein Topic schon öffnest, darfst du gerne auch anfangen, anstatt nur einen Einzeiler dahinzupflanzen. ;)

Da ich Voyager nicht mehr so gut kenne und erst mal mein Gedächtnis durch die Staffelboxen wieder auffrischen muss, kann ich dir nur die meiner Meinung nach schlechteste Folge sagen: The Fight / Der Kampf.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

19.07.2004, 19:42

wie ich auch schon in einem anderen Thrade bekannt gegeben habe denke ich ;)

das er uns seine Meinung schon Mitteilen wird wenn er will!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.07.2004, 19:44

Dann halte du dich doch mit deiner auch nicht hinter dem Berg und nenne uns die deiner Meinung nach schlechtesten Episoden, wie ich es getan habe, auch wenn ich leider nur - aus verständlichen Gründen - auf eine gekommen bin. Ansonsten darfst du deinen vorherigen Post auch gerne für dich behalten.... ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

19.07.2004, 20:02

Ich weise darauf hin, dass dies keine bewertende Reihenfolge sein soll. ;)

Bewusstseinsverlust (Cathexis)
Rätselhafte Visionen (Persistance of Vision)
Unschuld (Innosence)
Das andere Ego (Alter Ego)
Die neue Identität (Favorite Son)
Nemesis
Der Fight (The Fight)
Asche zu Asche (Ashes To Ashes)
Die Muse (Muse)
Ein natürliches Gesetz (Natural Law)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

19.07.2004, 22:32

Unten sind die Top 10 der Voyager Folgen, die meiner Meinung nach zwar gut sind, aber hätten besser sein können:


1. Unimatrix Zero, Teil 2

2. Die Arbeiterschaft, Teil 1

3. Parallaxe

4. Elogium

5. Das Ultimatum ( :clown: ) :sad:

6. k.A. mehr fällt mir nicht ein zur *besten Star Trek Serie*
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.07.2004, 13:31

@Phoebe

Das ist zwar der falsche Threade aber jetzt auch egal (habe ich grade erst bemerkt)

Die einzigsten Folgen die mir gut gefallen haben waren:

Endspiel Teil 1 & 2
Die Arbeiterschaft Teil 1 & 2
Ein Jahr Hölle

das waren alle die mir gut gefalen hatten!!!
(da ich TOS doch stark bevorzuge)

und jetzt etwas was in den threade passt:
die Folgen die mir überhaupt nicht gefallen haben waren:

Fair Haven
Die 37er
Der Führsorger
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Wolverine
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2002, 00:01

28.07.2004, 12:53

1. Die 37-er (grottenschlecht)
2. Die Augen des Toten
3. Bewusstseinsverlust
4. Das Ultimatum
5. Das Erinnern
6. Das Ritual
7. Die neue Identität
8. Nemesis
9: Apropos Fliegen
10: Das Vinculum

Aber zum Glück gibt es weit mehr gute als schlechte Folgen.
Resistance is futile!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.07.2004, 13:24

Schon zwei Leute dabei die "Nemesis" genannt haben. Komisch. Ich finde die Folge gar nicht so schlecht. Es gibt sehr sehr viele Voyager Folgen die mir nicht so recht gefallen wollen. "Der Fight" ist vielleicht die grauenhafteste Star Trek Folge überhaupt. Muss mir Voyager aber trotzdem irgendwann nochmal komplett reinziehen. Jedenfalls finde ich, dass Voyager viel mehr schlechte Folgen hat als TNG und besonders DS9.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Wolverine
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2002, 00:01

28.07.2004, 16:46

Original von "ometiclan"
Jedenfalls finde ich, dass Voyager viel mehr schlechte Folgen hat als TNG und besonders DS9.
Als DS9 auf jeden Fall. Für mich ist DS9 die beste Star Trek serie.
Resistance is futile!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste