Musikvideo von Tim Russ

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

13.07.2004, 21:31

Original von "CaptainSJ"
Das ist aber ganz schön teuer dafür, dass man dann noch nicht einmal eine richtige gepresste CD in den Händen halten kann.
Die Cd ist kein Problem. Wozu hat man denn den Brenner? Und das Cover zum Ausdrucken gibt es auch dazu. Und vor allem: Ich muß nicht warten und habe das Teil sofort!

Gruß
Roland

no avatar
Christian Bauer
Beiträge: 120
Registriert: 03.06.2002, 18:05
Wohnort: Hamburg

13.07.2004, 22:58

Ich finde, Jeri Ryan sollte mal eine CD aufnehmen! Am besten mit Bob Picardo zusammen!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.07.2004, 12:16

Gott bewahre. So eine gute Stimme hat die Frau nun wirklich nicht, ihre Vorzüge betreffen eher das ´optische´. Die soll bitte schön bleiben wo sie ist und sich weiter für diverse Magazine ausziehen, dann muss ich sie nicht sehen. ;) Und hören möchte ich die schon gar nicht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.07.2004, 12:31

Original von Roland Hülsmann
Die Cd ist kein Problem. Wozu hat man denn den Brenner? Und das Cover zum Ausdrucken gibt es auch dazu. Und vor allem: Ich muß nicht warten und habe das Teil sofort!
Bedenke aber, dass das Ausdrucken und das CD brennen auch nicht umsonst ist. Dann hast du zudem noch eine CD ohne gescheites Label. Oder hast du einen Laserdrucker?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

14.07.2004, 17:28

Original von "Phoebe J."
... ihre Vorzüge betreffen eher das ´optische´.
Optik ist nicht alles, und es kann auch zu viel des „guten“ werden.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

15.07.2004, 09:07

Original von "CaptainSJ"
Original von Roland Hülsmann
Die Cd ist kein Problem. Wozu hat man denn den Brenner? Und das Cover zum Ausdrucken gibt es auch dazu. Und vor allem: Ich muß nicht warten und habe das Teil sofort!
Bedenke aber, dass das Ausdrucken und das CD brennen auch nicht umsonst ist. Dann hast du zudem noch eine CD ohne gescheites Label. Oder hast du einen Laserdrucker?
Nö, aber Tintenstrahler in Fotoqualität ist völlig ausreichend ... wenn man denn das Cover überhaupt in der Qualität braucht. Ich für meinen Teil pflege CDs öfter anzuhören als anzugucken. (BTW: Rohling + farbiges Cover für Jewel-Case in sehr guter Qualität kommen zusammen auf etwa 1,00 - 1,50 €.)

Und da ich dabei, bin alle meine CDs in MP3 zu wandeln und diese (mit Cover un Inlets als Bilddateien, wenn verfügbar) auf CD-R und Daten-DVDs archiviere (das sparrt eine Unmenge an Platz!), benötige ich von neuen Sachen oftmals nicht CDs und Hüllen, sodaß mir ein Service wie iTunes gerade recht ist. (Ok, wenn es ein interessantes Booklet gibt, brauche ich dann doch die "harte Ware".)
Im Auto, auf der Arbeit, im Urlaub oder im Schwimmbad höre ich eh nur noch MP3-CDs.

Gruß
Roland

:nx01:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste