Voyager - Movie-Box?

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
Antworten
no avatar
abnaxus
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2004, 17:05

Voyager - Movie-Box?

28.06.2004, 17:34

Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage an alle, die sich besser auskennen als ich (Neuling).
Wird es denn von StarTrek: Voyager irgendwann auch wieder eine Movie-Box mit allen Doppelfolgen der Serie geben?

Ciao und vielen dank im Voraus für die Antworten, abnaxus

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.06.2004, 20:34

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ob es eine VOY-Moviebox geben wird, kann dir hier niemand sagen.
Vom Gefühl her würde ich z. Zt. auf NEIN tippen, da es bis jetzt auch von DS9 keine Movie-Box gegeben hat.

Da die Doppelfolgen bei VOY aber eher abgeschlossene Geschichten wie bei TNG sind, kann man das nicht ausschließen.

Es bleibt dir da wohl nur, abzuwarten.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.06.2004, 22:04

Ich denke die Wahrscheinlichkeit dass es bei Voyager eine Box geben wird ist grösser als bei DS 9, da sich die Storyarcs nicht über mehrere Folgen ziehen, sondern nur über eine Doppelfolge. Daher nehme ich schon an, dass es eine Moviebox geben wird. Wobei das auch damit zusammenhängt wie sich die TNG Moviebox verkauft hat.

Aber Michael Schröder hat recht, genau sagen kann dir das keiner, du wirst abwarten müssen bis alle Staffeln herausen sind, frühestens dann könnte es eine Moviebox geben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
abnaxus
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2004, 17:05

29.06.2004, 10:31

Hallo Michael, hallo Phoebe,
ich bedanke mich für beide Antworten!
Ja, es ist mir schon klar, dass frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2005 eventuell eine Movie-Box erscheinen könnte. Wie ihr schon schreibt sind die Doppelfolgen mit abgeschlossener Handlung und bestimmt richtet sich alles nach den Verkaufszahlen der TNG Movie-Box.
Bei mir ist das nur so, das nötige Kleingeld, um mir die komplette Serie in den Schrank zu stellen, habe ich nicht. Außerdem gibt so eine Movie-Box einen sehr schönen Überblick über die Entwicklung der einzelnen Figuren. Beispiel: Janeway mit aufgesteckten bzw. offenen Haaren. Mit und ohne Kes usw. usw. ...

Ciao, abnaxus

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

29.06.2004, 13:34

Wie wir ja alle dank Sat.1 wissen, sind die Doppelepisoden als Ganzes länger, als nur die beiden Episoden im Einzelnen.

Meine Aufnahmen von Skorpion, Ein Jahr Hölle, Das Tötungsspiel etc. sind ohne Abspann alle ca. 90 - 92 Minuten lang. Wenn man dagegen Aufnahmen der einzelnen Teile nimmt, sind es gerade mal 2 x ca. 42 Minuten, also insgesamt 84 Minuten.


Sollten die Zweiteiler alle in der ungekürzten Version in einer solchen Moviebox enthalten sein, würden davon bestimmt ein paar mehr verkauft werden.

Ich selbst würde mir eine solche Box bestimmt zulegen...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

29.06.2004, 14:29

Soweit ich weiss sollten die Zweiteiler doch auch in den Boxen ungekürzt sein? (War doch bei TNG so, oder täusche ich mich da?) Wozu braucht man dann noch eine Moviebox wenn man die Boxen mit den ebenfalls ungekürzten Doppelfolgen besitzt?

Immerhin wird ja nicht das Material von Sat 1 für die Boxen verwendet sondern das Master und dort ist ja nichts gekürzt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

29.06.2004, 15:13

Hm... bei TNG waren nur der Pilotfilm und der Abschlusszweiteiler länger. Die anderen Doppelepisoden waren genau so lang wie alle anderen Episoden.

Also waren sie entweder nie länger oder sie waren doch gekürzt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste