Die Serie

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
Geri S.
Beiträge: 200
Registriert: 26.10.2002, 21:16
Wohnort: Österreich

Die Serie

08.05.2004, 13:25

Also ich bin von Raumschiff Voyar sehr überrascht und die Serie ist wirklich nicht so schlecht wie ich mir Gedacht habe, habe zwar erst 12 Folgen angeschaut (ohne Puilotfilm),

aber sehr überrascht, als die Serie im Fernsehen lief habe sie nie angeschaut naja weil ich auch auf "TNG" konzentriert war, aber jetzt auf Voyar, freue mich sicher auch auf alle anderen sechs Boxen von der Qualität bin ich überrascht.

Was mich fasziniert ist der Doktor der ist der beste, was mich nur stört er hat keinen Namen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.05.2004, 13:35

Joh....Voyager ist ne gute Serie. Kaufe mir die DvD´s aber vorerst noch nicht. Muss des Geldes wegen erst mal ein bischen zurückstecken. Ausserdem steht jetzt bei mir erstmal B5 an. Habe erst die erste Staffel gesehen.

Bei Voy finde ich den Doktor und Neelix am Besten. Alle anderen Charaktere finde ich nicht sooooo toll !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

08.05.2004, 13:40

Original von Geri S.
Also ich bin von Raumschiff Voyar sehr überrascht [...]
Wie oft haben wir eigentlich schon versucht dir zu sagen, dass es VOYAGER heißt, und nicht Voyar?! ?( X(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.05.2004, 16:31

Hm, offensichtlich sehr lernresistent..... :rolleyes:

Natürlich ist die Serie gut, ich finde sie ist bis zur 5 Staffel eine der besseren Star Trek Serien. Nur die spätere fehlende Charakterentwicklung und zuviel ´Seven rettet wieder alle nach Wesleymanier´ macht den Gesamteindruck der Serie am Ende eben wieder etwas zunichte. Ganz zu schweigen von einem psychisch labilen Captain und einem ersten Schoßhund statt Commander kann die Serie mit einigen Highlights aufwarten. Wenn man auf Stand-Alone Folgen a la steht dann ist man bei Voyager sehr gut aufgehoben. Hat auch teilweise etwas mehr Action im Reportoire.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.05.2004, 00:08

Original von Geri S.
Also ich bin von Raumschiff Voyar sehr überrascht und die Serie ist wirklich nicht so schlecht wie ich mir
Kannst du nicht wenigstens Voyager mit VOY abkürzen, wenn du es nicht hinbekommst, es richtig zu buchstabieren???

Dieses Wort taucht hier in diesem Forum doch so oft auf, langsam musst du es doch richtig schreiben können.
Zur Not kannst du es auch irgendwo rauskopieren. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Lonly Prospector
Beiträge: 65
Registriert: 01.05.2004, 09:51
Wohnort: Bayern

09.05.2004, 12:40

Auch ich finde die Serie Raumschiff Voyager auch recht gut. In meinen Augen eigentlich besser als TNG. Da war mir doch etwas zuviel Holodeck (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) drin. Mit der eigentlichen Raumfahrerei hatte das weniger zu tun. DS9 war in dieser Hinsicht wieder besser. Warum ich mich trotzdem nicht so mit DS9 anfreunden konnte, weiß ich nicht.

Worauf ich mich aber noch freue sind die restlichen Voyager-Boxen und die drei TOS-Boxen mit Kirk, Spock, Pille, Scotty und so weiter.

Grüße aus dem Delta-Quadranten

Michael
Ich denke, also bin ich.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.05.2004, 13:08

Original von "Lonly Prospector"
Auch ich finde die Serie Raumschiff Voyager auch recht gut. In meinen Augen eigentlich besser als TNG. Da war mir doch etwas zuviel Holodeck (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) drin. Mit der eigentlichen Raumfahrerei hatte das weniger zu tun.
Moment, bei TNG spielen doch nicht so extrem viele Folgen auf dem Holodeck, oder irre ich mich da jetzt?
Bei Voyager waren es doch ungefähr ähnlich viele.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.05.2004, 13:26

Soweit ich weiss hielten sich die Holodeck Folgen auch die Waage, allerdings fand ich die von Voyager teilweise zum piepen besser, gerade ´Bride of Chaotika´ :D. Wobei da auch welche dabei waren, die nicht so toll waren, aber insgesamt gab es mindestens 6 die mir auf Anhieb einfallen. Bei TNG waren es auch nicht so viel mehr, soweit ich weiss.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.05.2004, 13:50

Ich fand die Folge gut, in der die Maquis-Crew im Holodeck eine Meuterei durchgeführt hat. Da war ich beim ersten Anschauen total baff, weil ich schon dachte, es wäre echt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

09.05.2004, 14:31

Wie heißt die Folge den oder in welcher staffel ist sie zumindestens????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste