ST VOY Boxen-Design

Alle Fragen zu den VOY auf DVD Boxen
no avatar
ChRiZz2k3
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2004, 04:06

ST VOY Boxen-Design

04.05.2004, 14:54

Hallöchen allerseits,

ja ich weiss, nen extra Thread wäre vielleicht net nötig gewesen hab ich war mal so frei :))

Ich hab heute endlich meine ST Voyager Box bekommen,
und muss sagen, mir gefällt diese überhaupt net. War mal wieder so ein Tolles-so-schaut-die-Box-aus-Bild.

Aber was am Ende wirklich ist, ist alles andere als schön find ich. Rot sieht bei mir schon an einigen Stellen aus, als würde da fett Staub drauf sein.

Ach frag ich mich wie lange die Schrift an der Box halten wird. Net das die irgendwann mal abfallen wird :(

Aber das dümmste finde ich, das die Seitenränder offen sind. Wenn man schon auf das Pappding die Seasons drauf schreiben muss, hätte man ja wenigstens einen Transparenten Streifen reinmachen können. So das das innere der Box wenigstens vor Staub geschützt wäre.

Aber ich weiss, net soweit denken die Leute wohl bei der Herstellung der Box net mit ?(

Auch sieht das total hässlich aus, wenn die da so offen da stehen tut.

Genauso die Sache mit dem Pappteil in der die Box steht. Habt ihr schon gemerkt das die Voyager auf dem Dings spiegelverkehrt ist :rolleyes:

So zum Abschluss fällt mir nur ein. Ich würde mich freuen, wenn man bei den Boxen nochmal nacharbeiten würde, und die im Design anpassen würde.

Dürfte ja net so schwer sein, den Einleger neuzumachen :))

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.05.2004, 16:37

Original von "ChRiZz2k3"
ja ich weiss, nen extra Thread wäre vielleicht net nötig gewesen hab ich war mal so frei :))
Stimmt ...
Original von "ChRiZz2k3"
Ich hab heute endlich meine ST Voyager Box bekommen,
und muss sagen, mir gefällt diese überhaupt net. War mal wieder so ein Tolles-so-schaut-die-Box-aus-Bild.
Die VOY-Box sieht von allen Serien dem Promo-Bild am ähnlichsten. Ausser dass die Farben etwas anders sind gibt es keine grossen Abweichungen.
Original von "ChRiZz2k3"
Ach frag ich mich wie lange die Schrift an der Box halten wird. Net das die irgendwann mal abfallen wird :(
Wie soll die Schrift denn Abfallen? Ist doch kein Extra-Bauteil. ?(
Original von "ChRiZz2k3"
Aber das dümmste finde ich, das die Seitenränder offen sind. Wenn man schon auf das Pappding die Seasons drauf schreiben muss, hätte man ja wenigstens einen Transparenten Streifen reinmachen können. So das das innere der Box wenigstens vor Staub geschützt wäre.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle in staubigen Wohnungen lebt ... 8o
Original von "ChRiZz2k3"
Aber ich weiss, net soweit denken die Leute wohl bei der Herstellung der Box net mit ?(
Machs erstmal besser!
Original von "ChRiZz2k3"
Auch sieht das total hässlich aus, wenn die da so offen da stehen tut.
Geschmacksache, ich finds sehr gelungen.
Original von "ChRiZz2k3"
Genauso die Sache mit dem Pappteil in der die Box steht. Habt ihr schon gemerkt das die Voyager auf dem Dings spiegelverkehrt ist :rolleyes:
Wenn du dir Mühe gibts, findest du bestimmt noch mehr Kleinigkeiten über die du dich aufregen kannt ...
Original von "ChRiZz2k3"
So zum Abschluss fällt mir nur ein. Ich würde mich freuen, wenn man bei den Boxen nochmal nacharbeiten würde, und die im Design anpassen würde.
Genau, und dann hat man unterschiedliche Boxen im Regal stehen (wie jetzt bei B5!)! Schon mal darüber nachgedacht wie das aussieht? Anscheinend nicht! X(



PS: Trotdem mal Herzlich Willkommen im Forum! :D
Star Trek rulez!

no avatar
ChRiZz2k3
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2004, 04:06

04.05.2004, 16:46

Gut ich sag mal so. Wenn die Seitenränder zu wären.
Hätte ich nix zu meckern. Abba so musst das halt mal sein :)

Aber noch mal zur Schrift. Bei meiner Box schaut das halt so aus, als wenn die aufgeklebt ist, von daher war meine Aussage gewesen.

Auch wenn es nur bisschen Staub ist, der kommt dafür in die kleinsten Öffnungen rein. Ist leider so.

Das mit den Boxen, war doch so gemeint, das man die von Season 1 dann halt tauschen kann. Ach net gleich immer schimpfen. Nebenbei das hab ich bei B5 auch gemacht. Season 3 & 4 sind schon mal gleich *g*


Und zum Schluss danke schön das ich jetzt auch im Forum aufgenommen wurde. Die nächsten Posings werden bestümmt net mehr so meckerig werden :D

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.05.2004, 19:28

Original von "ChRiZz2k3"
Gut ich sag mal so. Wenn die Seitenränder zu wären.
Hätte ich nix zu meckern. Abba so musst das halt mal sein :)

Aber noch mal zur Schrift. Bei meiner Box schaut das halt so aus, als wenn die aufgeklebt ist, von daher war meine Aussage gewesen.

Auch wenn es nur bisschen Staub ist, der kommt dafür in die kleinsten Öffnungen rein. Ist leider so.

Das mit den Boxen, war doch so gemeint, das man die von Season 1 dann halt tauschen kann. Ach net gleich immer schimpfen. Nebenbei das hab ich bei B5 auch gemacht. Season 3 & 4 sind schon mal gleich *g*


Und zum Schluss danke schön das ich jetzt auch im Forum aufgenommen wurde. Die nächsten Posings werden bestümmt net mehr so meckerig werden :D
Meckern tut jeder von uns mal! :D

Ich habe schon verstanden, dass du einen Umtausch der Box gemeint hast, aber das wird PHE nicht machen ... viel zu kostspielig!

Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, wie du das mit B5 meinst? Staffel 4 ist ja nun in der geänderten Form. Wie hast du denn die Box 3 ausgetauscht?
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.05.2004, 21:26

Original von NX-01

Ich weiß gar nicht, was ihr alle in staubigen Wohnungen lebt ... 8o
Staub gibt es doch überall.
Wenn Du weißt, wie man eine Wohnung komplett staubfrei hält, dann gib mir doch bitte bescheid.
Da ich unter Asthma leide, das bedingt ist durch eine Stauballergie, wäre ich für jeden guten Tipp sehr dankbar. ;)

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.05.2004, 21:41

Original von "Der EiHeilige"
Staub gibt es doch überall.
Ist mir schon klar und rede auch nicht von einer staubfreien Wohnung.
Aber in meiner Wohnung staubt es nicht so sehr, dass ich vor einer von innen verstaubten Box Angst haben muß!
Meine TNG und DS9 Boxen sind selbst nach 1 bzw. 2 Jahren nicht verstaubt.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.05.2004, 21:54

Original von NX-01

Meine TNG und DS9 Boxen sind selbst nach 1 bzw. 2 Jahren nicht verstaubt.
8o Wie geht DAS denn?? 8o

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

04.05.2004, 21:58

immer wieder anschauen ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

04.05.2004, 21:58

Auf dem Photo das einer von euch hochgeladen hat ist der Voyager Schriftzug soweit ich weiß golden. Meiner ist silber. Gibt es da zwei versionen oder bin ich blind?!

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

Hast Recht

04.05.2004, 22:40

Original von "LEX"
Auf dem Photo das einer von euch hochgeladen hat ist der Voyager Schriftzug soweit ich weiß golden. Meiner ist silber.
Hi,

Nee, hast schon recht, die Schrift ist silber... ich hab den Post nach 22:00 getippt, dito die Bilder geknipst... die Beleuchtung war nix: Klick :D
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste